Arcadegeddon erhält grosses Update

Inhalte vorgezogen

News Roger

Mit dem Herbst-Update in "Arcadegeddon" könnt ihr in Gillys Arcade zurückkehren und sich die neuen Inhalte "Arcadegeddon" ansehen. Das Update enthält zwei grosse Neuerungen, die ursprünglich erst zum Launch 2022 eingeplant waren: Lokalisierungen und Crossplay sind ab heute Abend um 18:00 Uhr schon im Spiel. Derzeit ist "Arcadegeddon" im Early Access auf der PlayStation 5 und PC, weitere Plattformen werden beim vollständigen Release verfügbar sein.

Screenshot

Die Lokalisierung und das Crossplay-Feature haben einige andere Inhalte verschoben. Die neuesten Gang-Anführer, Flexy und Lexy, verspäten sich und werden nicht Teil des Herbst-Updates sein. Illfonic möchte sicher gehen, dass alle Inhalte die bestmögliche Qualität erreichen, bevor sie in den Early Access gehen. Zudem gibt es im Herbst-Updates etwas für jeden, von täglichen Herausforderungen bis zum neuen Biom, Downtown, das auf der gamescom vorgestellt wurde.

"Arcadegeddon" hat zudem nun einen Offline-Modus und Kombo-Systeme. Eine dynamische Skybox wurde ebenfalls hinzugefügt, die sich verändert, wenn man den Schwierigkeitsgrad eines Runs anhebt. Es gibt einen neuen Demon Prince Boss, der Spieler herausordern kann sowie einen neuen Feindtyp, die Glitch Witch. Eine Menge neuer kosmetischer Gegenstände, mit denen Spieler ihren eigenen Stil verändern können, ist ebenfalls verfügbar.

Quelle: Illfonic

Kommentare