Alan Wake 2 in Vollproduktion?

Remedy vergrössert sich

Remedy Entertainment spricht zwar nur von einem AAA-Spiel, aber Alan Wake 2" hat möglicherweise die Vollproduktion erreicht.

Screenshot

Im aktuellen Finanzbericht hat Remedy Entertainment bestätigt, dass das von Epic Games finanzierte AAA-Projekt, das laut Gerüchten "Alan Wake 2" sein soll, nun endlich in die Vollproduktion übergegangen ist. In der Zwischenzeit macht das zweite Projekt, das in Partnerschaft mit Epic Games entsteht, weiterhin gute Fortschritte in der Entwicklung.

Remedy sagte auch, dass die Entwicklung von "CrossfireX" gut voranschreitet und das Spiel noch in diesem Jahr auf den Markt kommen soll. "Vanguard", Remedys kommender Free-to-Play-Koop-Titel, macht ebenfalls "gute Fortschritte" und hat "ausgewählte interne und externe geschlossene Gameplay-Tests" durchlaufen. Zudem ist Remedy auf fast 300 Angestellte angewachsen.

Michael Sosinka News