Alan Wake 2

News & Stories

AMC kauft Alan Wake Rechte Wie steht es um die TV-Serie?

0 Kommentare
AMC kauft Alan Wake Rechte

An Filmen und Serien aus dem Videospielbereich mangelt es derzeit nicht. Ob "Sonic the Hedgehog" oder sich in Arbeit befindende Projekte wie die Serien zu "Resident Evil" und "The Last of Us". Hin und wieder können wir uns auf die Symbiose der beiden Medien freuen. Ein schon etwas in Vergessenheit geratenes Projekt ist die Serie zu "Alan Wake". Sam Lake, der Erschaffer des Franchise hat in einem Video zum 12-jährigen Jubiläum der Serie nun bekannt gegeben, dass AMC die Rechte zu "Alan Wake" gekauft hat.

Remedy bestätigt: Alan Wake 2 bleibt Third-Person Schauspieler des Originals kehren zurück

0 Kommentare
Remedy bestätigt: Alan Wake 2 bleibt Third-Person

Für das auf den Game Awards angekündigte "Alan Wake 2" wurden einige Änderungen im Genre angekündigt. Diese Ankündigung hat vermehrt zu Befürchtungen geführt, dass fundamentale Änderungen im Gameplay implementiert werden und der Kern von "Alan Wake" damit verloren geht. Chef von Remedy Sam Lake hat für eine Sorge schon einmal Entwarnung gegeben: Bezüglich der Third-Person Steuerung bleibt alles wie es ist.

The Game Awards 2021: Die Highlights Unsere Schnell-Übersicht zu neuen Trailern und Ankündigungen

0 Kommentare
The Game Awards 2021: Die Highlights

Die knapp 3-stündige Show rund um die Game Awards 2021 war gefüllt mit Neuankündigungen & Trailern. Wir haben euch hier die wichtigsten Videos zusammengefasst. Viel Spass beim Durchgucken

Alan Wake 2 in Vollproduktion? Remedy vergrössert sich

0 Kommentare
Alan Wake 2 in Vollproduktion?

Remedy Entertainment spricht zwar nur von einem AAA-Spiel, aber Alan Wake 2" hat möglicherweise die Vollproduktion erreicht.

Alan Wake 2 soll in Arbeit sein Von Epic Games finanziert

0 Kommentare
Alan Wake 2 soll in Arbeit sein

Remedy Entertainment soll tatsächlich an "Alan Wake 2" arbeiten. Laut dem Gerücht wird es von Epic Games finanziert.

Remedy will immer noch Alan Wake 2 entwickeln Es muss richtig gemacht werden

0 Kommentare
Remedy will immer noch Alan Wake 2 entwickeln

Remedys Sam Lake will irgendwann "Alan Wake 2" entwickeln. Er lässt aber durchblicken, dass das nicht leicht werden wird.

Remedy hat vor einigen Jahren an Alan Wake 2 gearbeitet Momentan keine Zeit

0 Kommentare
Remedy hat vor einigen Jahren an Alan Wake 2 gearbeitet

Remedy Entertainment hat momentan nicht die Zeit und die Ressourcen, um "Alan Wake 2" zu entwickeln. Das Studio besitzt jedoch die Rechte an der Marke.

Alle bei Remedy wollen Alan Wake 2 sehen Also warum erscheint es nicht?

0 Kommentare
Alle bei Remedy wollen Alan Wake 2 sehen

Alle bei Remedy wollen ein "Alan Wake 2" sehen, aber stattdessen wurde auf der E3 2018 die neue Marke "Control" angekündigt.

Phil Spencer über Alan Wake 2 Remedy muss es wollen

0 Kommentare
Phil Spencer über Alan Wake 2

Hat der Xbox-Chef Phil Spencer vielleicht angedeutet, dass Remedy Entertainment an "Alan Wake 2" arbeitet? Das wäre der Traum vieler Fans.

Alan Wake's Return in Quantum Break Ein Hinweis? [Update: Hat nichts mit neuem Spiel zu tun]

0 Kommentare
Alan Wake's Return in Quantum Break

In "Quantum Break" gibt es ein umfangreiches Easter-Egg zu "Alan Wake", das einen Hinweis auf ein neues Spiel geben könnte.

Markenschutz für Alan Wake's Return Hinweis auf neues Spiel?

0 Kommentare
Markenschutz für Alan Wake's Return

Es sieht so aus, als ob Remedy Entertainment Markenschutz für "Alan Wake's Return" beantragt hat. Dahinter könnte sich ein neues Spiel verbergen.

Warum noch kein Alan Wake 2? Remedy hat mittlerweile bessere Ideen

0 Kommentare
Warum noch kein Alan Wake 2?

Nach dem ersten "Alan Wake" hatte Remedy das Gefühl, dass ein Nachfolger noch nicht funktionieren würde. Mittlerweile hat das Studio weitaus bessere Ideen für "Alan Wake 2".