Agony

Entwicklung von Agony Unrated eingestellt - Studio hat finanzielle Probleme

Das polnische Madmind Studio hat finanzielle Probleme, während die Entwicklung von "Agony Unrated" eingestellt werden muss.

News lesen

26. Jun 2018

Schon sehr schade, hab das Game auf PS4 und hätte mir auch die Unrated-Edition reingezogen.

26. Jun 2018 / 12:29 Beitrag melden T4k3$h!

Ja, aber Agony Unrated wollten Sie ohne einen Publisher auf Steam veröffentlichen. Auf diese Weise hätten anscheinend die rechtlichen Probleme umgangen werden können.

26. Jun 2018 / 12:25 Beitrag melden T4k3$h!

Wollten die nicht nur n patch rausbringen und haben dann wegen rechtlicher Probleme kurz vor release gesagt das dies nicht geht?

26. Jun 2018 / 09:15 Beitrag melden Toralora [Gast 50]

Schade. Eine ungekürzte Version hätte ich mir gekauft. Auf Zensuren, jedoch verzichte ich.

26. Jun 2018 / 08:04 Beitrag melden Andreas [Gast 52]