Agony

Forum

Die neuesten Beiträge

Schon sehr schade, hab das Game auf PS4 und hätte mir auch die Unrated-Edition reingezogen.

26. Jun 2018 / 12:29 Beitrag melden T4k3$h! Thema: Schade. Eine ungekürzte Version...

Ja, aber Agony Unrated wollten Sie ohne einen Publisher auf Steam veröffentlichen. Auf diese Weise hätten anscheinend die rechtlichen Probleme umgangen werden können.

26. Jun 2018 / 12:25 Beitrag melden T4k3$h! Thema: Schade. Eine ungekürzte Version...

Wollten die nicht nur n patch rausbringen und haben dann wegen rechtlicher Probleme kurz vor release gesagt das dies nicht geht?

26. Jun 2018 / 09:15 Beitrag melden Toralora [Gast 50] Thema: Schade. Eine ungekürzte Version...

Schade. Eine ungekürzte Version hätte ich mir gekauft. Auf Zensuren, jedoch verzichte ich.

26. Jun 2018 / 08:04 Beitrag melden Andreas [Gast 52] Thema: Entwicklung von Agony Unrated...

Danke das es in die Kommis nochmal gepackt wurde hat mich ja schon interessiert was die da so schlimmes gemacht haben xD

04. Jun 2018 / 22:34 Beitrag melden ZiteTech [Gast 35] Thema: Video nicht mehr Verfügbar. War...

Ja, YT hat es rausgeschmissen. Hier gibt es das Video noch:

01. Jun 2018 / 07:50 Beitrag melden Michael Sosinka Thema: Video nicht mehr Verfügbar. War...

Neues Thema

Themen

Kommentare

Agony wird zensiert Wegen Altersfreigabe
Letzter Beitrag 16. Apr 2018 / 12:16