Assassin's Creed Unity

Forum

Allgemeine Diskussion

Jaaaa genau... was war mit dem "hohen Qualitätsstandard, den unsere Spieler verdienen" zum Launch vom Spiel. Wieso hat man den Release nicht um nen Monat verschoben und die teils echt groben Fehler ausgemerzt? Hmmm....

16. Dez 2014 / 17:13 sagazoolo

Ubisoft wollte wohl eher generell keine Version für die Wii U, da die Vorgängerversionen, die auf der Wii U veröffentlicht wurden, in den Läden Staub angesetzt haben. Ansonsten würden die Damen und Herren von Ubisoft immerhin den Anstand besitzen, den Rogue-Titel auf die Nintendo-Konsole zu bringen.

08. Okt 2014 / 08:33 Alain Jollat

Ich bin generell gegen mikrotransaktionen, man sollte sich alles erspielen müssen, gleiches recht für alle.

18. Aug 2014 / 19:42 Evilblade666 / Thema: Mikrotransaktionen von...

ehrlich gesagt bin ich mir nichtmal sicher, ob ich Ubisoft noch an Board eines Schiffes folge...

24. Jul 2013 / 15:43 roquy / Thema: Steht das nächste Setting...