Koop-Shooter Evolve im Gameplay-Video

Der Jäger Parnell wird vorgestellt

News Video Michael Sosinka

Zum Koop-Shooter "Evolve", in dem vier Spieler gegen ein Monster antreten, wurde ein neues Gameplay-Video ins Netz gestellt, das sich auf den Jäger Parnell konzentriert.

Zum Koop-Shooter "Evolve" wurde ein neues Gameplay-Video veröffentlicht, in dem der Jäger Parnell vorgestellt wird. Dieser kämpft mit Schrotflinte und einem Raketenwerfer gegen das Monster. Ausserdem wird er als Taktikspezialist beschrieben. Im Video sieht man ein Match mit Parnell. "Evolve" ist ein 4v1-Shooter. Dies bedeutet, dass vier Jäger gegen ein Monster antreten, das ebenfalls von einem Spieler gesteuert wird.

Bisher ist bekannt, dass es zunächst vier Monster geben wird. Weitere Jäger und Monster werden allerdings als kostenpflichtige DLCs nachgereicht. Neue Maps werden hingegen stets kostenlos sein, wie die Turtle Rock Studios versprochen haben. Derzeit sollen die Spieler übrigens über einen Namen für das vierte Monster abstimmen. "Evolve" wird am 10. Februar 2015 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare