Evolve

Übersicht

Artikel

Evolve - 4vs1- Test

Evolve - 4vs1- Test

Möge die Jagd beginnen!

Test

Schöne Ferien auf einem abgelegenen Planeten mit exotischer Flora und Fauna…wäre es doch nur so einfach. Doch die Kolonisten auf dem Planeten Shear haben es nicht ganz so einfach. Sowohl Flora als auch Fauna sind nicht gerade freundlich gesinnt. Als jetzt auch noch besonders gefährliche...

Evolve

Evolve

Du Monster! Eine Safari und vier Spielmodi

Vorschau

Erst Untote, jetzt Monster: Die amerikanischen Turtle Rock Studios schicken im Februar den nächsten Mehrspieler-Kracher ins Rennen. Die kalifornischen Entwickler haben mit der „Left 4 Dead“-Serie gezeigt, wie sich flotte Action und interessante Charaktere zu einem sowohl kooperativen, als auch...

Evolve

Evolve

Die Eindrücke unserer Redakteure zur Big Alpha

Artikel

Die Vorfreude auf die nächste neue Multiplayer-Erfahrung war gross und deshalb war die Ernüchterung umso grösser, als nach anderthalb Stunden des eigentlichen Beginns die PS4-Alpha verschoben wurde. Drei unserer Redakteure haben sich die Zeit genommen, bei der "Evolve"-Big-Alphateilzunehmen....

Evolve

Ein monströses Date mit Folgen!

Vorschau

2K hat ein tolles Datum für den ersten Anspieltermin von „Evolve“ gefunden: Den 14. Februar, Valentinstag! Wir haben uns also auf den Weg nach München gemacht um unser Date mit Goliath wahrzunehmen. Allerdings werden wir uns nicht zu zweit zu einem gemütlichen Candlelight-Dinner treffen. Vier...

Weitere Artikel

WoG

Community