Toki Tori 2

iOS-Version ist Geschichte

Könnt ihr euch noch an die Veröffentlichung von "Toki Tori 2" erinnern, dem niedlichen Knobelspiel aus dem Hause Two Tribes? Ursprünglich sollte nun auch noch eine iOS-Version folgen.

Aus der iOS-Fassung für "Toki Tori 2" wird jedoch leider nichts. Die Entwickler des Denkspiels geben bekannt, dass es bei der Version für den PC und die Wii U bleiben wird. Für die Wii U wurde das Spiel bereits Ende letzten Jahres veröffentlicht.

Der PC erhielt seine Fassung erst im Juli 2013. Der Grund für die Absage der iOS-Version ist ziemlich schlicht. Nach Aussagen der Entwickler soll die Touch-Bedienung für "Toki Tori 2" schlichtweg nicht gut genug funktionieren.

Auch sollte es noch einen weiteren iOS-Ableger geben, der auf den Namen "Toki Tori 2 Go!" getauft wurde. Mit dieser Erkenntnis ist jedoch auch dieses Projekt Geschichte.

"Toki Tori 2" ist ein Denkspiel, welches von Two Tribes entwickelt wird.

News Sharlet