Tropico 5

Anmeldung für März-Beta

Wie Kalypso Media nun bekanntgibt, werden derzeit nach Beta-Testern für "Tropico 5" gesucht. Die Beta des Spiels soll im März diesen Jahres beginnen und die Spieler noch stärker fordern als es beim Vorgänger-Teil der Reihe der Fall war.

ScreenshotIn "Tropico 5" erwarten euch unter anderem Handelsflotten, neue Technologien, Ressourcen und spannende Missionen. Das Wirtschaftssystem wurde im neuesten Teil der Strategiereihe erweitert und ermöglicht euch nun das Aushandeln von Verträgen mit benachbarten Staaten. Ihr könnt außerdem Posten innerhalb der Regierung mit Mitgliedern aus eurer Familie besetzen.

Im Mehrspieler-Modus habt ihr die Möglichkeit, mit bis zu drei Spielern zusammenzuspielen, sofern euch das alleinige Spiel im 19. bis 21. Jahrhundert nicht liegt.

Auch im technischen Bereich hat sich in "Tropico 5" viel getan. Die Grafik wurde überarbeitet und verbessert.  

Wer beim Beta-Test zu "Tropico 5" im März 2014 dabei sein möchte, kann sich hierfür nun auf der offiziellen Internetseite des Spiels registrieren.

News Sharlet