Tropico 5

News

PS4-Termin für Tropico 5Neuer Trailer

News

Das Aufbaustrategie-Spiel "Tropico 5" wird am 24. April 2015 für die PlayStation 4 erscheinen. Darüber hinaus wurden ein neuer Trailer mit PS4-Gameplay veröffentlicht.

Tropico 5PS4-Version auf Frühjahr 2015 verschoben

News

Während „Tropico 5“ bereits seit einiger Seit für den PC erhältlich ist, müssen sich Konsolenspieler noch eine Weile gedulden. Dabei könnte es sein, dass sich PlayStation-4-Spieler noch bis zum Frühjahr 2014 in Geduld üben müssen, scheint sich doch der Release verschoben zu haben.

Tropico 5Xbox-360-Version im November 2014

News

Kalypso Media hat bekannt gegeben, dass „Tropico 5“ im November 2014 für Xbox 360 im Handel erscheint. Neben dem Hauptspiel wird der Download-Inhalt „The Big Cheese“ kostenlos als Bonus beiliegen.

Tropico 5Strategiespiel in Thailand verboten

News

Das Strategiespiel "Tropico 5" darf in Thailand nicht verkauft werden. Es wird befürchtet, dass der Titel die Ruhe und die Ordnung im Land stören könnte. Kalypso Media zeigt sich über diese Entscheidung enttäuscht.

Tropico 5Update bringt neue Karten und Kostüme

News

Heute ist scheinbar Update-Tag, denn auch im neuesten Despoten-Simulator der "Tropico"-Reihe gibt es ein paar brandneue Inhalte, die von den Entwicklern für die Spieler veröffentlicht wurden.

Tropico 5Launch-Trailer geht an den Start

News

Nachdem wir euch zuletzt den Mehrspieler-Modus von "Tropico 5" in einem Video präsentierten, ist nun heute endlich der Launch-Trailer an der Reihe, passend zur Veröffentlichung des Spiels.