Sonic-Film erscheint 2018

Mischung aus Animation und Live-Action

Der rasante Igel Sonic wird verfilmt, wie SEGA bekannt gegeben hat. Der Film wird allerdings erst im Jahr 2018 zu sehen sein.

Screenshot

Wie SEGAs Chief Executive Hajime Saito bekannt gegeben hat, wird ein Film rund um "Sonic the Hedgehog" erscheinen. Der Release soll im Jahr 2018 erfolgen, weswegen wir noch eine Weile warten müssen. Das Werk entsteht in Zusammenarbeit mit Sony Pictures und soll eine Mischung aus Live-Action und Animation darstellen. Der Igel wird also offenbar animiert sein, aber echte Schauspieler bekommen wir ebenfalls zu Gesicht.

SEGA feiert in diesem Jahr den 25. Geburtstag von Sonic. Es wird erwartet, dass in den nächsten Wochen und Monaten einige Ankündigungen erfolgen, aber noch ist unklar, ob ein spezielles Anniversary-Spiel geplant ist. Es gab bereits Gerüchte, die darauf hoffen lassen. Momentan ist "Sonic Boom: Fire & Ice" für den 3DS in der Entwicklung.

.

News Michael Sosinka