The Evil Within

News

The Evil WithinAngsteinflössende Grafik

News

Die Macher des Grusel-Titels "The Evil Within" gaben bereits vor einer Weile an, dass das Spiel das Survival-Horror-Genre wieder zu den Ursprüngen zurückbringen soll. Nun spricht Shinji Mikami erneut darüber.

The Evil WithinErster Trailer von der E3 veröffentlicht

News

Nachdem "Resident Evil"-Papa Shinji Mikami keine Lust auf die normalen Untoten mehr hatte, wechselte er zu Suda 51 und Grasshopper Manufacture und arbeitet seit dem an "The Evil Within". Hierzu wurde nun ein erster Trailer veröffentlicht.

The Evil WithinProject ZWEI offiziell angekündigt

News

Bethesda hat vor wenigen Minuten "The Evil Within" offziell angekündigt. Hinter dem neuen Titel, welcher bisher unter dem Namen "Projekt ZWEI" bekannt war steckt Shinji Mikami, euch wohl bestens bekannt Schöpfer von "Resident Evil"...

The Evil WithinDebut Trailer - Projekt ZWEI hat einen Namen

News

Bethesda hat vor wenigen Minuten "The Evil Within" offziell angekündigt. Hinter dem neuen Titel, welcher bisher unter dem Namen "Projekt ZWEI" bekannt war steckt Shinji Mikami, euch wohl bestens bekannt Schöpfer von "Resident Evil"...