The Evil Within

News

The Evil WithinRelease in Europa vorverlegt

News

Shinji Mikamis Horrorspiel "The Evil Within" wird in Europa etwas früher erscheinen. Statt am 17. Oktober 2014 ist es nun drei Tage früher soweit, wie Bethesda Softworks heute bestätigt hat.

The Evil WithinThe Evil Within - 100 % ungeschnitten

News

Wie uns Bethesda gerade mitgeteilt hat, wird "The Evil Within", das Survival-Horror-Erlebnis aus der Feder des Spieleentwicklers Shinji Mikami, in Deutschland, Österreich und der Schweiz 100 % ungeschnitten erscheinen.

The Evil WithinRelease um eine Woche vorgezogen

News

Man muss ja manchmal froh sein, dass ein Spiel auch wie geplant erscheint. Meistens wird der Release nach hinten verschoben. Doch nicht "The Evil Within". Das Spiel erscheint nun eine Woche früher...

The Evil WithinAbgefilmtes Gameplayvideo von der Japan Expo

News

Die Qualität ist zwar nicht die Beste, für einen kleinen Einblick, der immerhin gut über eine Viertelstunde lang ist, reicht es dennoch. Lehnt euch also mal ein wenig zurück und geniesst den Horrortrip, der uns mit "The Evil Within" erwarten wird.

The Evil WithinGeschnittenes Spiel in Japan

News

Andere Länder, andere Sitten. Während man in Japan sexuelle Anspielungen eher gelassen hinnimmt, wird Gewaltdarstellungen in Spielen eher zurückhaltend thematisiert.

The Evil WithinIm Reich der ewigen Albträume

News

Shinji Mikami, der Schöpfer von „Resident Evil“ und „Dino Crisis“ und Begründer des Genre „Survival-Horror“ kehrt zurück zu seinen Wurzeln. Mit dem neuen Projekt seines Studios „Tango Gameworks“ soll wieder für Gänsehaut und klamme Finger vor dem Bildschirm gesorgt werden.

The Evil WithinHorrorspiel erscheint am 26. August

News

Der Hersteller Bethesda bestätigt den 26. August als Veröffentlichungstermin für "The Evil Within". Somit könnt ihr euch jetzt schon einmal seelisch auf das neue Horrorspiel von Shinji Mikami vorbereiten.

The Evil WithinNeue Artworks veröffentlicht

News

Für das Horror-Spiel "The Evil Within" wurden wieder einmal ein paar neue Artworks veröffentlicht. Das Spiel selbst erscheint noch im Jahr 2014 und wird für den PC, die Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3 und PlayStation 4 veröffentlicht.

The Evil WithinSchicke Concept Arts aufgetaucht

News

Habt ihr schon mal von Tango Gameworks gehört? Nein? Aber sicherlich vom Gründer des Studios, denn dabei handelt es sich um den Schöpfer der "Resident Evil"-Reihe, Shinji Mikami.

The Evil WithinManche Gegner sterben einfach nicht

News

In einem neuen Interview mit dem amerikanischem Official Xbox Magazine hat Entwickler und Spiel-Director Shinji Mikami erneut über das kommende Survival-Horror-Spiel „The Evil Within“ gesprochen. Laut diesem Gespräch steht fest, dass es auch Gegner geben wird, die sich nicht töten lassen.

The Evil WithinNeuer Trailer veröffentlicht

News

Kurz vor dem Start der diesjährigen Tokyo Game Show veröffentlichen die Macher von "The Evil Within" ein neues Video des Survival-Horror-Spiels, welches im Jahr 2014 veröffentlicht wird.

The Evil WithinMultiplayer womöglich per DLC

News

Bisher soll das Horror-Action-Spiel „The Evil Within“ keine Online-Multiplayer-Komponenten enthalten. Das könnte sich jedoch ändern, wie Game Director Shinji Mikami dem offiziellen Xbox Magazine verraten hat.