Castle of Illusion wird aus dem Verkauf genommen

Verträge laufen aus

Das Jump & Run "Castle of Illusion: Starring Mickey Mouse" wird leider bald nicht mehr zum Verkauf bereit stehen, wie SEGA bestätigt hat.

Screenshot

Das Jump & Run "Castle of Illusion: Starring Mickey Mouse", das im Jahr 2013 für den PC, die Xbox 360 und die PlayStation 3 erschienen ist, wird bald aus dem Verkauf genommen. Wie SEGA bestätigt hat, wird der Titel nur noch bis zum 2. September 2016 auf Steam, Xbox Live und PlayStation Network zur Verfügung stehen. Der Grund sind auslaufende Geschäftsbedingungen.

Wer die Neuauflage "Castle of Illusion" bereits gekauft hat, wird das Spiel jedoch immer wieder herunterladen dürfen. Falls ihr an dem Titel interessiert seid, solltet ihr in den nächsten Stunden zuschlagen. Die Nachricht ist vor allem sehr bedauerlich, weil "Castle of Illusion" in dieser Woche in die Abwärtskompatibilität der Xbox One aufgenommen wurde.

Ursprünglich ein Plattformer für das Sega Megadrive. Erscheint nun als 3D-Remake für die PlayStation 3 und Xbox 360.

News Michael Sosinka