WildStar

Änderung am Quest-System und mehr in der Beta

Die Beta-Version von "WildStar" unterzieht sich schon bald einigen Änderungen. Diese betreffen unter anderem das Quest-System im Spiel und auch die Milestones werden verändert.

ScreenshotDamit für die Fans von "WildStar" zum Start des Spiels alles reibungslos verläuft, ändern die Entwickler in der geschlossenen Beta einige Details, um das Spiel noch besser zu gestalten.

Im aktuellen Entwickler-Blog geben die Macher bekannt, dass das  Team aktuell an einer Überarbeitung der Milestones für "WildStar" arbeitet. Ursprünglich war es der Plan, dass die Milestones von der Ausrüstung abhängig sein sollen - durch die rege Community-Kritik denke man nun jedoch über neue Möglichkeiten nach.

Auch das Quest-System in "WildStar" wird von den Entwicklern angepasst. So soll es keine Quest-Ziele mehr geben, bei denen ihr eine bestimmte Anzahl Mobs übers Knie legen sollt. Neu soll dagegen eine Leiste sein, bei der euch ein Fortschritt angezeigt wird, der in Relation zur erreichten Erfahrung steht. So habt ihr als Charakter die freie Wahl, ob ihr euch eher starke oder schwache Gegner für eure Aufgabe heraussucht.

.

News Sharlet