Snake aus Metal Gear Solid macht Werbung für Ford

Gelungene Werbespots

Ford hat amüsante Werbespots veröffentlicht, die auf Basis des originalen "Metal Gear Solid" entstanden sind, inklusive der Stimme von David Hayter.

Ford kennt offenbar seine Zielgruppe, denn der amerikanische Autohersteller hat Werbespots mit Snake aus "Metal Gear Solid" veröffentlicht. Diese kommen mit der originalen Stimme von David Hayter daher, der in "Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain" nicht mehr dabei war.

In dem ersten Video sehen wir ein Codec-Gespräch zwischen Snake und Colonel Campbell über den Ford Focus SE. Im zweiten Video versucht Pyscho Mantis dem guten Snake klar zu machen, dass ein Ford das ideale Auto für ihn wäre. Schaut unbedingt rein, denn die Videos sind für Werbung ganz gut gelungen.

Im Zuge der "Video Spiel Awards 2012" wurde unter anderem das neue Actionspiel "The Phantom Pain" enthüllt. Bislang ist noch nicht bekannt, was den Spieler erwarten wird. Jedoch stehen auf jeden Fall große Explosionen auf dem Plan!

News Michael Sosinka