Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain

Forum

Die neuesten Beiträge

Ich habe mir vor einigen Jahren die mgsv tpp CD für die xbox 360 gekauft und habe alle Missionen durchgespielt nur deprimiert es mich das quiet nicht mehr da war ich habe mich belesen und herausgefunden das man die Mission 11 verborgen in stille 8 mal Durchspielen muss aber da passierte nichts ist das uberhaupt noch möglich?

23. Dez 2021 / 17:13 Beitrag melden Ben reimann [Gast 57] / Thema: Bekommt man quiet auf der...

Hey coolest spiel

12. Nov 2021 / 19:47 Beitrag melden Heiho [Gast 52] / Thema: Metal gear solid 5

Oder Kojima hat es als Rache einprogrammiert um Konami über seine Entlassung hinaus noch zu zeigen das es sein Spiel ist.

06. Feb 2018 / 12:02 Beitrag melden Toralora [Gast 63] Thema: Geheime Cutscene in Metal Gear...

Was für eine FETTE Lüge! Die Mission sieht so gut aus und beinhaltet den wahrscheinlich besten Satz von Kiefer Sutherland aka Big Boss (aka Venom Snake), als er zu Liquid sagt: "You're right. Don't blame yourself. Blame me."

31. Aug 2016 / 15:09 Beitrag melden Guest Thema: Mission 51 in Metal Gear Solid 5

das problem mit der save data haben sie aber noch nicht gelöst.schade

06. Okt 2015 / 14:21 Beitrag melden Ahmet Tekin Thema: MGS5-Patch zum heutigen Start...

Sind zwar schon ne Weile am Game dran aber besser so statt irgendwelche Termine zu setzen, die dann womöglich verschoben werden etc. Der Titel ist ohnehin schon gross im Umlauf und stets in den News.

21. Jan 2015 / 14:43 Beitrag melden sagazoolo Thema: Noch kein Termin für Metal Gear...