Kurz vor dem Release von Metal Gear Solid 5

Video zur Geschichte der Serie

Um die Fans nochmals auf den baldigen Release von "Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain" heiß zu machen, geht ein Video auf die Vorgänger ein.

"Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain" wird demnächst erscheinen und die Fans hoffentlich begeistern, auch wenn Hideo Kojima danach wohl von Bord gehen wird. Um uns aber auf den Release des Open-World-Stealth-Games einzustimmen, hat Konami ein interessantes Video zur 28-jährigen Geschichte der Reihe veröffentlicht.

In dem Trailer sieht man, auf welchen Abenteuern Snake bereits war. "Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain" wird am 1. September 2015 für PC, Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3 und PlayStation 4 erscheinen. Der Mehrspieler-Modus "Metal Gear Online" wird allerdings erst Oktober 2015 an den Start gehen, zumindest auf den Konsolen. PCler warten sogar bis zum Januar 2016.

Im Zuge der "Video Spiel Awards 2012" wurde unter anderem das neue Actionspiel "The Phantom Pain" enthüllt. Bislang ist noch nicht bekannt, was den Spieler erwarten wird. Jedoch stehen auf jeden Fall große Explosionen auf dem Plan!

News Michael Sosinka