Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain

Metal Gear Solid V: The Phantom Pain ... ENTHÜLLT

Es wurde von den Fans und der Presse bereits lange vermutet, doch nun ist die Katze aus dem Sack. Auf der diesjährigen Game Developers Conference in San Francisco wurde das neue "Metal Gear Solid"-Spiel angekündigt.

ScreenshotWie geahnt, setzt sich dieses aus "Metal Gear Solid: Ground Zeroes" und "The Phantom Pain" zusammen. Dies wird der fünfte Ableger der beliebten "Metal Gear Solid"-Reihe.

Snake lag neun Jahre im Krankenhaus im Koma und wacht in "Metal Gear Solid V: The Phantom Pain" auf ... was dann passiert, ist mystisch und teilweise gruselig. Euch erwartet ein cooles Open-World-Spiel, welches mit der FOX Engine entwickelt wird.

Informationen zum Release oder zu den Plattformen sind leider noch nicht bekannt. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Im Zuge der "Video Spiel Awards 2012" wurde unter anderem das neue Actionspiel "The Phantom Pain" enthüllt. Bislang ist noch nicht bekannt, was den Spieler erwarten wird. Jedoch stehen auf jeden Fall große Explosionen auf dem Plan!

News Sharlet