Warner Bros. Interactive

Übersicht

WB Games Montreal dankt den Spielern für ihre Begeisterung Weiterhin keine Batman-Ankündigung in Sicht

0 Kommentare
WB Games Montreal dankt den Spielern für ihre Begeisterung

Die Ankündigung des "Batman"-Spiels von WB Games Montreal ist immer noch nicht in Sicht. Ob es während des Sommers passieren wird?

Batman-Spiel von WB Games Montreal mit Entwicklungs-Problemen? Insider zum Status des Projekts

0 Kommentare
Batman-Spiel von WB Games Montreal mit Entwicklungs-Problemen?

Ein bekannten Insider hat sich wieder zum noch unangekündigten "Batman"-Spiel von Warner Bros. Montreal geäußert.

Ostern in Dying Light Harran-Eiersuche ist zurück

0 Kommentare
Ostern in Dying Light

Techland hat für die Spieler von "Dying Light" die Harran-Eiersuche gestartet. Das Oster-Event ist auch im Trailer zu sehen.

Logo des neuen Batman-Spiels entdeckt? Im Fahrstuhl von WB Games Montreal

0 Kommentare
Logo des neuen Batman-Spiels entdeckt?

Wurde das Logo des neuen "Batman"-Spiels von WB Games Montreal entdeckt? Hoffentlich gibt es bald endlich die Ankündigung.

Batman: Arkham Knight bekommt neuen Skin Nach fünf Jahren

1 Kommentare
Batman: Arkham Knight bekommt neuen Skin

"Batman: Arkham Knight" bekommt tatsächlich noch einen neuen Skin spendiert. Ob das irgendwie mit einer anderen Ankündigung zusammenhängt?

Neuer Batman-Ableger in erster Linie ein Next-Gen-Game Spieler werden laut Insider überrascht sein

0 Kommentare
Neuer Batman-Ableger in erster Linie ein Next-Gen-Game

Es gibt eine Insider-Meldung zum neuen "Batman"-Spiel von WB Games Montreal. Es wird wohl auch für die Next-Gen-Konsolen erscheinen, was eigentlich keine Überraschung wäre.

WB Games Montreal teasert weiter Wird jetzt endlich das Batman-Spiel angekündigt? [Update]

0 Kommentare
WB Games Montreal teasert weiter

WB Games Montreal teasert wieder sein neues "Batman"-Spiel an. Dieses Mal bekommen wir eine Art von Wappen zu sehen.

Dying Light erreicht 17 Millionen Spieler Riesiger Erfolg für Techland

0 Kommentare
Dying Light erreicht 17 Millionen Spieler

"Dying Light" hat mehr als 17 Millionen Spieler erreicht, während Techland im nächsten Jahr den Nachfolger veröffentlichen wird.

Wird das neue Batman-Spiel bald angekündigt? Angeblich auf den Game Awards 2019

0 Kommentare
Wird das neue Batman-Spiel bald angekündigt?

Wird endlich das neue "Batman"-Spiel von WB Games Montreal enthüllt? Es könnte auf den Game Awards 2019 passieren.

Dying Light trifft auf Left 4 Dead 2 Crossover angekündigt

0 Kommentare
Dying Light trifft auf Left 4 Dead 2

Es wird demnächst ein Crossover mit "Dying Light" und "Left 4 Dead 2" geben. Das könnte durchaus interessant werden.

Batman: Arkham Legacy das neue Spiel? Angeblich Bat-Family spielbar [Update]

0 Kommentare
Batman: Arkham Legacy das neue Spiel?

Laut einem aktuellen Gerücht heisst das neue Spiel von WB Games Montreal "Batman: Arkham Legacy". Die Info stammt von einem glaubwürdigen Insider.

Kooperation zwischen Warner Bros. & IO Interactive Neues Spiel in Entwicklung

0 Kommentare
Kooperation zwischen Warner Bros. & IO Interactive

Warner Bros. Interactive Entertainment und IO Interactive arbeiten für ein neues PC- und Konsolen-Spiel zusammen. Es ist nicht "Hitman".

Neues Batman-Spiel ohne Stimme von Kevin Conroy Roger Craig Smith könnte den Dark Knight sprechen

1 Kommentare
Neues Batman-Spiel ohne Stimme von Kevin Conroy

Statt Kevin Conroy wird wohl Roger Craig Smith den Dark Knight im neuen "Batman"-Spiel von WB Games Montreal sprechen.

WB Games Montreal deutet Batman-Spiel an Bald eine Ankündigung? [Update]

0 Kommentare
WB Games Montreal deutet Batman-Spiel an

Vielleicht wird WB Games Montreal schon bald ein neues "Batman"-Spiel ankündigen. Es wurde ein kleiner Hinweis gegeben.

Rocksteady nicht auf der E3 2019 Neues Spiel wird also nicht angekündigt

0 Kommentare
Rocksteady nicht auf der E3 2019

Rocksteady Games wird nicht auf der E3 2019 sein. Deswegen wird das Studio nicht das neue Spiel ankündigen, auf das viele Fans sehnsüchtig warten.

Justice League-Spiel angedeutet? Mitarbeiter hat vielleicht Hinweis gegeben

0 Kommentare
Justice League-Spiel angedeutet?

Es gibt viele Gerüchte zum nächsten Spiel von Rocksteady Games. Jetzt wird wieder über die "Justice League" spekuliert.

Details zu DC Comics-Spiel geleakt? Live-Service möglicherweise im Fokus

0 Kommentare
Details zu DC Comics-Spiel geleakt?

Wenn ein geleaktes Dokument kein Fake ist, dann wird das nächste "DC Universe"-Spiel womöglich an "Destiny" und "Anthem" erinnern, zumindest teilweise. Loot-Shooter sind momentan im Trend, aber sie werden auch oft kritisiert.

Rocksteady bereitet offenbar Ankündigung vor Stellenanzeigen deuten es an

0 Kommentare
Rocksteady bereitet offenbar Ankündigung vor

Rocksteady Games bereitet offenbar eine globale Marketing-Kampagne für sein neues AAA-Spiel vor. Dafür wird Personal gesucht.

Batman: Arkham Crisis geleakt Grösser als GTA 5?

1 Kommentare

Es gibt einen angeblichen Playtester, der jetzt über "Batman: Arkham Crisis" berichtet. Wie bei fast jedem Gerücht sollte man die Infos vorsichtig aufnehmen, denn das Ganze kling eigentlich fast schon zu gut.

Wird nächste Woche LEGO DC Super Villains angekündigt? Countdown-Seite gestartet

0 Kommentare
Wird nächste Woche LEGO DC Super Villains angekündigt?

Warner Bros. Interactive Entertainment und TT Games werden in der nächsten Woche vielleicht "LEGO DC Super Villains" ankündigen.

Rocksteady arbeitet fleissig am neuen Spiel Motion-Capture-Aufnahmen im Gange [Update: Noch ein Teaser]

0 Kommentare
Rocksteady arbeitet fleissig am neuen Spiel

Die Rocksteady Studios arbeiten derzeit an einem neuen Spiel. Wie es aussieht, sind die Motion-Capture-Aufnahmen in vollem Gange.

Das neue Spiel von Rocksteady Wir werden den Verstand verlieren

0 Kommentare
Das neue Spiel von Rocksteady

Wenn Rocksteady, die Macher der "Batman Arkham"-Spiele, ihr neues Projekt vorstellen werden, dann werden wir den Verstand verlieren. Es wird als der Wahnsinn.

Kein Nachfolger zu Batman: Arkham Knight geplant Sagt ein Synchronsprecher

0 Kommentare
Kein Nachfolger zu Batman: Arkham Knight geplant

Laut der Stimme von Batman plant Warner Bros. Interactive Entertainment keinen Nachfolger zu "Batman: Arkham Knight".

Content Drop 0 für Dying Light erschienen Techland liefert neue Inhalte

0 Kommentare
Content Drop 0 für Dying Light erschienen

Die Spieler des Zombie-Games "Dying Light" dürfen sich heute auf den kostenlosen "Content Drop 0" freuen, der für den PC veröffentlicht wurde.