Neues Fallout-Spiel in Arbeit?

Chris Avellone deutet irgendetwas an

Chris Avellone hat womöglich angedeutet, dass er an einem neuen "Fallout"-Spiel arbeitet. Ist es vielleicht "Fallout: New Vegas 2"?

Screenshot

Der Autor und Videospiel-Designer Chris Avellone sorgt momentan für neue Spekulationen, da er auf Facebook sein Profilfoto geändert hat. Es zeigt nun eine Zeichnung, auf der ein Männchen (wahrscheinlich er selbst) den Vault Boy aus "Fallout" umarmt. Dazu der Text: "I missed you so much."

Fans vermuten, dass er damit andeutet, dass er derzeit an einem neuen "Fallout"-Projekt arbeitet. Ist etwa ein neues "Fallout"-Spiel bei Bethesda oder Obsidian Entertainment in der Entwicklung? Chris Avellone war immerhin an "Fallout 2" und "Fallout: New Vegas" beteiligt. Möglicherweise schreibt er aber "nur" einen Comic, wie er es schon zu "Fallout: New Vegas" getan hat. Oder er vermisst einfach nur "Fallout", mehr auch nicht.

Nachfolger zu "Fallout: New Vegas". Bislang sind kaum Infos bekannt, alleine Bosten wird als möglichen Handlungsort gehandelt.

News Michael Sosinka