Star Wars 1313

Die Marke ist verfallen

Lange haben wir nichts mehr von "Star Wars 1313" zu sehen oder zu hören bekommen. Es gab jedoch immer die Hoffnung, dass es mit dem Spiel doch noch nicht Aus ist, sondern dass Disney weitere Pläne hat.

ScreenshotDisney hat nun aber keinerlei Dinge unternehmen, um aus den Markenrechten für "Star Wars 1313" etwas zu machen. Stattdessen wurden die Markenrechte nicht erneuert und die Rechte an der Marke sind nun verfallen.

Im Markeneintrag des US-amerikanischen Patent- und Markenschutzamtes heißt es daher:

"Marke verfallen, da nach der Eintragung der Marke kein Verwendungshinweis und kein Verlängerungsantrag vorgelegt wurde."

Schade!

Benannt nach Level 1313, einem gesetzlosen Untergrund tief unter der Oberfläche des Planeten Coruscant, übernehmen Spieler in "Star Wars 1313" die Rolle eines Kopfgeldjägers, der ein Arsenal an exotischen Waffen nutzt, um die Wahrheit hinter einer kriminellen Verschwörung aufzudecken.

News Sharlet