Rayman Legends

Next-Gen-Fassungen erscheinen am ...

  1. Februar 2014! Ubisoft präsentiert den Fans von "Rayman Legends" den endgültigen Release-Termin für das Spiel auf der PlayStation 4 von Sony und Xbox One von Microsoft.

ScreenshotEigentlich war als Datum für die Next-Gen-Fassungen von "Rayman Legends" eine Woche später angesetzt, doch nun erscheint diese Fassung sogar etwas früher.

Mit der Version für die PlayStation 4 und Xbox One erwartet euch ein grafisch besseres "Rayman Legends"-Spiel. Zusätzlich soll in dieser Version die Ladezeiten verkürzt sein und es gibt zudem unter anderem exklusive Kostüme für euch, wenn ihr euch für diese Fassungen entscheidet.

Im neusten Abenteuer von Rayman bestreitet ihr auf eurer Wii U ein unvergessliches Abenteuer mit einer atemberaubendem gerenderten Engine, neuen Charakteren sowie einem genialen Online-Modus. All dies gepaart mit der unglaublichen neuen Steuerung der Nintendo Wii U, erlebt ihr die verrücktesten Dinge, die ihr je in einem Rayman-Spiel gesehen habt.

News Sharlet