Gran Turismo 6

BMW M4 Coupé kommt...

Polyphony Digital und BMW kündigen das neue BMW M4 Coupé an, das ab sofort über eine Aktualisierung im Spiel fahrbar sein wird. Besitzer von "Gran Turismo 6" werden weltweit zu den Ersten gehören, die – wenn auch nur digital – das BMW M4 Coupé fahren dürfen, bevor das Auto 2014 auf den Markt kommt.

BMW M4 Coupé – Saison-Veranstaltung noch bis 26. Dezember 2013

Zur Feier der Zusammenarbeit zwischen BMW und "Gran Turismo 6" ist von heute bis zum 26. Dezember 2013 eine einzigartige Saison-Veranstaltung rund um das BMW M4 Coupé zwei Wochen lang in "GT6" verfügbar. Die „BMW M4 Coupé“-Superrunde findet auf dem Grand-Prix-Kurs des Nürburgrings statt und gibt den Spielern die Gelegenheit, das Auto zu kaufen oder zu mieten, um die Veranstaltung abzuschließen. So erhalten alle die Möglichkeit, dieses atemberaubende Fahrzeug in der virtuellen Welt zu erleben, bevor es in der realen Welt an den Start geht.
 
Bis jetzt wurde das BMW M4 Coupé der Öffentlichkeit lediglich als „Konzept“ präsentiert, doch dank einer innovativen Zusammenarbeit mit der BMW M GmbH erhielt Polyphony Digital in einem wohl einmaligen Vorgang schon früh in der Entwicklungsphase Zugriff auf das Fahrzeug, um das BMW M4 Coupé detailgetreu für "Gran Turismo 6" modellieren zu können.

News Roger