Gran Turismo Sport vs. Gran Turismo 6

Ein Videovergleich

Ihr wollt wissen, wie viel sich technisch zwischen "Gran Turismo Sport" und "Gran Turismo 6" getan hat? Dann schaut euch die Videos an.

In diesen Tagen hat Polyphony Digital das neue "Gran Turismo Sport" ausführlich vorgestellt. Doch wie stark hat sich die Grafik eigentlich im Vergleich zu "Gran Turismo 6" auf der PlayStation 3 verändert? Wurde technisch ein großer Sprung nach vorne gemacht, oder ist eher von einem kleineren Optik-Update die Rede?

In den beiden Vergleichsvideos wird unter anderem die Strecke "Willow Springs" hergenommen, um dieser Frage auf den Grund zu gehen. Überzeugt euch am besten selbst. Beachtet aber, dass "Gran Turismo Sport" noch längst nicht fertiggestellt wurde. Es kann also zu Änderungen kommen, wobei diese wahrscheinlich nicht sehr groß ausfallen werden, zumindest bei der Grafik.

Weitere Gameplay-Videos sind ebenfalls verfügbar. Unter anderem könnt ihr einen Blick auf die verschiedenen Menüs und die Wagenauswahl werfen. "Gran Turismo Sport" wird am 16. November 2016 für die PlayStation 4 erscheinen.

News Michael Sosinka