Wo ist mein Wasser?

Neue Levels: Es wird schlammig!

Wahre Handy-Zocker haben es vermutlich schon längst mitgekriegt. Seit letzter Woche gibt's für Disneys "Wo ist mein Wasser?" jede Menge neuer Levels. Das Motto des Updates: Es wird schlammig!

Hier noch die offizielle Medienmitteilung von Disney Mobile:

ScreenshotDisney Mobile spendiert dem Megaspielehit "Wo ist mein Wasser?" neue kostenlose Level sowie eine brandneue Herausforderung. Mit dem neuesten Update "Austrocknen" kommen Fans des putzigen Krokodils in den Genuss 20 weiterer kostenloser Level, die Swampys Geschichte erzählen. Um Wasser zu Swampys Dusche zu leiten, machen sich die Spieler die Finger schmutzig und müssen Schlamm einsetzen, den sie bis zum richtigen Zeitpunkt feucht halten und dann zu Erde trocknen lassen.

Darüber hinaus hat Disney die "Rätsel-Ente-Geschichte" veröffentlicht, die über 100 Level im Gepäck hat (weitere 100 werden folgen) und das Wo ist mein Wasser?-Spielprinzip um eine brandneue Herausforderung bereichert. Die Level mögen zwar vertraut wirken, doch in der "Rätsel-Ente-Geschichte" müssen die Spieler eine ganze Reihe neuer Enten einsammeln, darunter die:

  • Mega-Ente - um die größte aller Ente zu fangen, ist mehr Wasser denn je nötig!
  • Entchen - sie sehen natürlich putzig aus, doch die kleinen Entchen sind überall!
  • Rätsel-Ente - was für ein Unruhestifter! Um diese raffinierte Ente, die sich teleportieren kann, zu fangen, ist das richtige Timing gefragt!

Die ab sofort per in-App-Kauf erhältliche "Rätsel-Ente-Geschichte" stellt die Fans mit einer neuen Geschichte, neuen Comics und neuen Enten vor eine ebenso neue Herausforderung und enthält zudem fünf Level, die kostenlos gespielt werden können.
 
Des Weiteren gibt es jetzt auch die neue Schlosser-Ente! Wer keine Lust hat zu warten, heuert einfach die Schlosser-Ente an, um spätere Kapitel freizuschalten und diese gleich zu spielen. Die Schlosser-Ente ist per in-App-Kauf in zwei Varianten erhältlich: schaltet ein Kapitel frei oder alle Kapitel frei.
 
"Wo ist mein Wasser?" enthält überdies ab sofort eine Demoversion (5 Level) des kürzlich veröffentlichten Titels "Wo ist mein Perry?". Das Spiel bietet eine neue Geschichte, in deren Mittelpunkt Phineas‘ und Ferbs geliebtes Schnabeltier Perry alias Verbrechensbekämpfer Agent P steht und enthält zahlreiche neue Features und Gameplay-Elemente...

News Roger