The Amazing Spider-Man

Die Spinne im Test

Auf der Leinwand schwingt er sich wieder von Häuserfront zu Häuserfront. Mit Netzen und unglaublichen Kräften bekämpft er seine Gegner. Der fantastische Spider Man ist zurück.

ScreenshotFür Beenox und Activision Blizzard Grund genug, den neusten Spieleableger Namens "The Amazing Spider Man" zu veröffentlichen. Doch wer glaubt, dass es sich dabei um eine Nacherzählung des Films handelt, der irrt sich gewaltig.

Hier geht's zu unserem "The Amazing Spider-Man"-Testbericht.

"The Amazing Spider-Man" ist eine Entwicklung des renommierten Studios Beenox und bietet eine packende Geschichte aus der Feder des Hollywood-Autors Seamus Kevin Fahey (verantwortlich für Folgen von Spartcus: Gods of the Arena und die Neuinterpretation von Battlestar Galactica), welche die Abenteuer von Peter Parker aus dem Film weiterverfolgt.

News Roger