The Amazing Spider-Man

Wii-U-Version im Frühjahr 2013

News Sharlet

Wer kennt ihn nicht, den Spiderman-Kinofilm, der bereits im Sommer für zahlreiche Plattformen als Spiel veröffentlicht wurde. Im Frühjahr 2013 steht jedoch eine weitere Plattform aus.

Screenshot

Auf der diesjährigen Comic-Con in New York wurde angekündigt, dass "The Amazon Spider-Man" auch für die kommende Nintendo-Konsole Wii U auf den Markt kommen soll.

Einen genauen Veröffentlichungs-Termin wurde für das Actionspiel dabei noch nicht genannt. Die Version für die Wii U soll voraussichtlich alle herunterladbaren Zusatzinhalte enthalten und ausserdem spezielle Funktionen für das Wii-U-GamePad. 

Auch mit einer Bewegungssteuerung dürft ihr allem Anschein nach rechnen. Den Touchscreen nutzt ihr wiederum für GPS-Funktionen, Navigation durch die Menüs und andere hübsche Spielereien.

"The Amazing Spider-Man" für die Wii U - wer von euch ist dabei?

Kommentare