Android

Übersicht

Artikel

Waven - Vorschau / Preview

Waven - Vorschau / Preview

MMORPG mit französischer Note

Vorschau

Die Apokalypse kann auch bunt und lustig sein - zumindest im Free-to-Play-MMORPG "Waven". Wieso der Mix aus Rollenspiel, Deckbuilder und rundenbasiertem Taktik-Game sowohl für Mobile- als auch für PC-Gamer interessant werden könnte, erklären wir im umfangreichen Preview-Bericht.

Sonos Era 100 - Hardware-Test

Sonos Era 100 - Hardware-Test

Ein Smart-Lautsprecher, der aufhorchen lässt

Hardware: Test

Der am 4. Oktober 2017 veröffentlichte Sonos One zählt zu den bekanntesten und beliebtesten Smart-Lautsprechern auf dem Markt. Ende März 2023 brachte der kalifornische Soundspezialist nun das Nachfolgemodell Era 100 auf den Markt. Wir haben das ca. 279 CHF teure Gerät ausführlich getestet und...

Next@Acer - April 2023 - Special

Next@Acer - April 2023 - Special

Neue Gaming-Hardware-Highlights aus Taiwan

Artikel

Wenn Acer mal wieder zu einem seiner Next@Acer-Events einlädt, sind jede Menge Neuheiten vorprogrammiert. Die Veranstaltung am 20. April 2023 machte diesbezüglich keine Ausnahme. Wir hatten schon einen Tag vor dem Event die Möglichkeit, im Rahmen einer Videopräsentation einen Blick auf alle...

Logitech G Fits - Hardware-Test

Logitech G Fits - Hardware-Test

Allrounder für die Ohren

Hardware: Test

Viele Gamer nutzen zum Zocken Over-Ear-Kopfhörer - die allerdings oft ziemlich klobig sind. Mit den G Fits präsentiert Logitech nun In-Ear-Exemplare, die sich speziell an die Gaming-Kundschaft richten. Der Clou: Sie passen sich per Wärmehärtung an die Ohren an.

Weitere Artikel

Community