Sniper: Ghost Warrior 2

Auch für die Wii U?

Über das Entertainment Software Rating Board (ESRB) sind bereits in der Vergangenheit zahlreiche Titel und dazugehörige Plattformen aufgedeckt worden, die sich in Entwicklung befinden.

ScreenshotIm Falle des First Person Shooters "Sniper: Ghost Warrior 2" soll das Spiel laut des Entertainment Software Rating Boards auch für die Wii U auf den Markt kommen. Bislang ist nur eine Veröffentlichung für die Xbox 360, PlayStation 3 und für den PC angekündigt.

Einen Release-Termin für die drei bereits bestätigten Fassungen gibt es noch nicht, jedoch äußerte sich das Entwickler- und Publisher-Unternehmen CITY Interactive bislang auch nicht zu einer möglichen Version für die Wii U.

Wie wir wissen, wird "Sniper: Ghost Warrior 2" auf Basis der Cry Engine 3 entwickelt. Crytek gab vor einiger Zeit bekannt, dass ein anderes Studio an einem Titel mit dieser Engine arbeite, welches für die Wii U veröffentlicht werden soll. Es ist sehr gut möglich, dass mit diesem Hinweis "Sniper: Ghost Warrior 2" gemeint war.

Würdet ihr euch den Shooter für die neue Nintendo-Konsole zulegen oder zockt ihr den Titel doch lieber auf den Standard-Plattformen?

News Sharlet