Sniper: Ghost Warrior 2

News

Sniper: Ghost Warrior 2Cooles Headshot-Video

News

Im Einzelspieler-Modus von "Sniper: Ghost Warrior 2" erwarten euch coole Headshots, die ihr mit der sogenannten Bullet-Cam ganz genau verfolgen könnt, wie sie das Ziel treffen.

Sniper: Ghost Warrior 2Trailer sieht verdammt gut aus!

News

In einem neuen Trailer zu "Sniper Ghost Warior 2" beweisen die Leute von City Interactive, dass die CryEngine 3 mächtig was auf dem Kasten hat. Innerhalb einer Laufzeit feiern die Entwickler ein Grafik-Fest der Superlative!

Sniper: Ghost Warrior 2Auch für die Wii U?

News

Über das Entertainment Software Rating Board (ESRB) sind bereits in der Vergangenheit zahlreiche Titel und dazugehörige Plattformen aufgedeckt worden, die sich in Entwicklung befinden.

Sniper: Ghost Warrior 2Release verschoben

News

Eigentlich hätte "Sniper: Ghost Warrior 2" schon bald im Handel erscheinen sollen. Wie Namco Bandai nun jedoch mitteilte, wird das Spiel erst rund zwei 3 Wochen nach dem eigentlichen Releasetermin veröffentlicht.

Sniper: Ghost Warrior 2Scharfschützen-Action dank neune Screenshots

News

He only miss you when he's breathing...wenn es nicht schon ein Lied gebe, würde der Charakter aus "Sniper Ghost Warrior 2" selbst eines zusammen dichte. Doch weil der gute Mann besser dafür geeignet ist, aus grosser Entfernung irgendwelche Drogenbosse und Super-Diktatoren den Kopf wegzuballern,...

Sniper: Ghost Warrior 2Collector's Edition sieht schick aus

News

Neben der normalen Standard-Edition von "Sniper: Ghost Warrior 2" gibt es auch wie schon beim Vorgänger eine Collector's Edition im Handel zu erstehen. Diese kommt mit einer prall gefüllten Box daher, deren Inhalte das virtuelle Leben so manches Scharfschützen verlängern oder angenehmer machen...