Sword and Sworcery

Spiel kommt auch für PC

Oft wurde es als grandioses Abenteuer, ja gar als Kunstwerk bezeichnet. Das bis dato rein für das iPhone und iPad erhältliche Abenteuer-Spiel "Sword and Sworcery" erscheint nun auch für den PC. Per Steam wird das Spiel nun auch für einen erschwinglichen Preis angeboten.

An sich kostet die PC-Version des Spiels 5,99 Euro und bietet den gleichen Umfang wie auch auf den mobilen iOS-Geräten. Wer sich jedoch etwas beeilt und das Spiel noch vor dem 23. April kauft, zahlt nur 4,49 Euro, demnach 25 Prozent weniger. Als kleinen Bonus erhalten die Käufer des Spiels auch den eigens für "Sword and Sworcery" erstellten Soundtrack gratis mit dazu.

Es war einmal eine Frau, die im Gewand eines Scythischen Mönches durch die Lande streifte. Das Königreich der Wolken, ein verschwunschener Ort, ward schon bald ihr Ziel, um das Buch "Megatome"zu erlangen...

News Flo