Sword and Sworcery

Suda51 verleiht seine Stimme

Super Brothers "Sword & Sworcery EP" zählt hierzulande und allgemein in dem Rest der Welt zu den beliebteste Indie Spielen überhaupt. Nebst einem Steam-Auftritt wurde das Spiel zudem im aktuellen Humble Indie Bundle mit angeboten. Nun steht der Release in Japan kurz bevor und so manch lokale Berühmtheit reist sich glatt um eine Rolle als Synchronsprecher.

ScreenshotWie nun bekannt wurde, übernimmt Goichi Suda, besser bekannt als Suda 51, eine Sprecherrolle in der japanischen Ausgabe von "Sword & Sworcery EP". Das Spiel soll im Laufe der Woche für das iPhone, iPad und dem iPod, zusammen mit einer Mac- und PC-Version erscheinen.

Es war einmal eine Frau, die im Gewand eines Scythischen Mönches durch die Lande streifte. Das Königreich der Wolken, ein verschwunschener Ort, ward schon bald ihr Ziel, um das Buch "Megatome"zu erlangen...

News Flo