IO Interactive

Übersicht

Hitman 3 gibt IO Interactive bisher erfolgreichstes Jahr Freie Bahn für James Bond

0 Kommentare
Hitman 3 gibt IO Interactive bisher erfolgreichstes Jahr

Agent 47 hat seinen Job wie immer gewissenhaft erledigt. Denn das Entwicklerstudio IO Interactive hat bekannt gegeben, dass 2021 ihr bisher erfolgreichstes Geschäftsjahr war - dank "Hitman 3".

Erstes Treffen zwischen Agent 47 und Diana Burnwood Nach virtuellem Tanz auch im echten Leben

0 Kommentare
Erstes Treffen zwischen Agent 47 und Diana Burnwood

Hitman-Fans der ersten Stunde wissen, dass Hauptperson der Reihe Agent 47 in der Regel remote Anweisungen für die meist tödlich ausgehenden Missionen von Diana Burnwood erhält. Man könnte annehmen, dass die Synchronsprecher der beiden, die seit langem den zwei Hauptcharakteren ihre Stimme leihen, alte Freunde sind. Scheinbar trafen sich Jane Perry und David Bateson, wie aus diesem Instagram Post hervorgeht, kürzlich zum ersten Mal persönlich:

Arbeitet IO Interactive an einem Xbox-Exklusive? Könnte mit Drachen zu tun haben

0 Kommentare
Arbeitet IO Interactive an einem Xbox-Exklusive?

Möglicherweise haben sich Microsoft und IO Interactive zusammengetan, um ein exklusives Spiel mit Drachen zu entwickeln.

IO Interactive will Third-Party-Spiele veröffentlichen Ist sehr wahrscheinlich

0 Kommentare
IO Interactive will Third-Party-Spiele veröffentlichen

IO Interactive möchte ins Publishing-Geschäft einsteigen und die Spiele anderer Studios veröffentlicht. Das sei sehr wahrscheinlich.

Hitman macht eine Pause, aber es wird weiter gehen Neues Spiel-Universum in Entwicklung

0 Kommentare
Hitman macht eine Pause, aber es wird weiter gehen

Während "Hitman" eine Pause einlegt, arbeitet IO Interactive an einem neuen Spiel-Universum, das anders ausfallen soll.

IO Interactive gründet neues Studio In Barcelona beheimatet

0 Kommentare
IO Interactive gründet neues Studio

IO Interactive hat sein drittes Studio gegründet. Es ist in Barcelona beheimatet und wird an allen Projekten mitarbeiten.

IO Interactive will für andere Marken bekannt sein Nicht nur Hitman

0 Kommentare
IO Interactive will für andere Marken bekannt sein

IO Interactive will nicht nur als das "Hitman"-Studio bekannt sein, weswegen auch an anderen und neuen Marken gearbeitet werden soll.

Square Enix hat den Glauben an Hitman verloren Dann wurde IO Interactive verkauft

0 Kommentare
Square Enix hat den Glauben an Hitman verloren

Wie der CEO von IO Interactive verraten hat, hat Square Enix den Glauben an die "Hitman"-Reihe verloren. Die Verkaufszahlen waren nicht zufriedenstellend.

IO Interactive enthüllt neues Projekt Am Donnerstag um 15 Uhr

0 Kommentare

IO Interactive hat bekannt gegeben, dass man am 19. November 2020 um 15 Uhr (was schon morgen ist) ein neues Projekt enthüllen wird. Dabei sollte man auch YouTube im Auge behalten, weswegen wohl mindestens ein erster Trailer zu sehen sein wird.

Kooperation zwischen Warner Bros. & IO Interactive Neues Spiel in Entwicklung

0 Kommentare
Kooperation zwischen Warner Bros. & IO Interactive

Warner Bros. Interactive Entertainment und IO Interactive arbeiten für ein neues PC- und Konsolen-Spiel zusammen. Es ist nicht "Hitman".

IO Interactive eröffnet neues Studio Mehr Hitman-Inhalte & neue Marken

1 Kommentare
IO Interactive eröffnet neues Studio

IO Interactive hat ein neues Studio im schwedische Malmö eröffnet. Das Unternehmen will neben "Hitman" auch an neuen Franchises arbeiten.

Will Microsoft die Macher von Hitman kaufen? IO Interactive könnte auf dem Einkaufszettel stehen

0 Kommentare
Will Microsoft die Macher von Hitman kaufen?

Will Microsoft jetzt auch noch IO Interactive übernehmen? Es gibt derzeit ein Gerücht. Man darf gespannt sein, ob da etwas dran ist.

Neue Versionen von Hitman: Absolution & Blood Money? Könnten für Xbox One & PS4 erscheinen

0 Kommentare
Neue Versionen von Hitman: Absolution & Blood Money?

"Hitman: Absolution" und "Hitman: Blood Money" könnten für die PlayStation 4 sowie die Xbox One veröffentlicht werden.

IO Interactive über die Trennung von Square Enix Eine schwere Zeit

0 Kommentare
IO Interactive über die Trennung von Square Enix

IO Interactive spricht über die Trennung von Square Enix. Jetzt ist das Studio mit Warner Bros. Interactive Entertainment sehr zufrieden.

IO Interactive hat die Rechte an Kane & Lynch verloren Freedom Fighters durfte behalten werden

0 Kommentare
IO Interactive hat die Rechte an Kane & Lynch verloren

Hakan Abrak, der CEO von IO Interactive, hat verraten, dass man nach der Trennung von Square Enix die Rechte an "Kane & Lynch" verloren hat.

IO Interactive ist jetzt wieder ein unabhängiges Studio Entwickler dürfen Hitman-Marke behalten

0 Kommentare
IO Interactive ist jetzt wieder ein unabhängiges Studio

IO Interactive hat die Verhandlungen mit Square Enix abgeschlossen und ist nun ganz offiziell ein unabhängiges Studio. Die Entwickler behalten ihre "Hitman"-Marke.

IO Interactive darf weiter Hitman-Spiele entwickeln Staffel 2 kann eigentlich kommen

0 Kommentare
IO Interactive darf weiter Hitman-Spiele entwickeln

Wenn es nach Square Enix geht, dann darf IO Interactive weiterhin "Hitman"-Spiele entwickeln. Ob die Marke dem Studio gehört, ist jedoch nicht klar.

Nach der Trennung von Square Enix Entlassungen bei IO Interactive

0 Kommentare
Nach der Trennung von Square Enix

Das musste eigentlich so kommen: Nach der Trennung von Square Enix hat IO Interactive erste Entlassungen in unbekannter Höhe bestätigt.

Square Enix trennt sich von IO Interactive Neuer Investor gesucht

0 Kommentare
Square Enix trennt sich von IO Interactive

Square Enix trennt sich von IO Interactive. Derzeit wird nach einem neuen Investor bzw. Käufer gesucht, aber es droht offenbar auch die Schliessung.

IO Interactive arbeitet an neuer Marke Auf Basis der Unreal Engine

0 Kommentare
IO Interactive arbeitet an neuer Marke

Neben der zweiten Staffel von "Hitman" arbeitet IO Interactive laut einer Stellenanzeige ebenfalls an einer neuen Marke. Man kann gespannt sein, was es ist.

Hitman Absolution demnächst auf Xbox One spielbar Und vielleicht andere Spiele von IO-Interactive

0 Kommentare
Hitman Absolution demnächst auf Xbox One spielbar

"Hitman Absolution" wird über die Abwärtskompatibilität auf der Xbox One spielbar sein, das hat IO-Interactive bestätigt. Und was ist mit den anderen Spielen des Studios?

Hitman Verfilmung verschoben Kommt im Sommer 2015 in die Kinos

0 Kommentare
Hitman Verfilmung verschoben

"Hitman: Agent 47", die neue Verfilmung rund um den Auftragskiller, wurde um ein halbes Jahr auf den Sommer 2015 verschoben. Einige Special-Effects brauchen mehr Zeit.

Hitman 5: Absolution Ein Jahr Hitman: Absolution

0 Kommentare

Könnt ihr euch noch an den 20. November letzten Jahres erinnern? An diesem Tag stolperte der bekannte Hitman mit "Hitman: Absolution" in die Spielewelt und sorgt mittlerweile für ein Jahr für Trubel.

Kane & Lynch Collection Verfilmung mit Hollywood-Größen?

0 Kommentare
Kane & Lynch Collection

Vor Jahren scheiterte eine mögliche Version mit Jamie Foxx und Bruce Willis. Jetzt sollen Gerard Butler und Vin Diesel die beiden Charaktere darstellen können. Das alles gehört aber noch in die Gerüchteküche.