IO Interactive

Übersicht

IO Interactive eröffnet neues Studio Mehr Hitman-Inhalte & neue Marken

1 Kommentare
IO Interactive eröffnet neues Studio

IO Interactive hat ein neues Studio im schwedische Malmö eröffnet. Das Unternehmen will neben "Hitman" auch an neuen Franchises arbeiten.

Will Microsoft die Macher von Hitman kaufen? IO Interactive könnte auf dem Einkaufszettel stehen

0 Kommentare
Will Microsoft die Macher von Hitman kaufen?

Will Microsoft jetzt auch noch IO Interactive übernehmen? Es gibt derzeit ein Gerücht. Man darf gespannt sein, ob da etwas dran ist.

Neue Versionen von Hitman: Absolution & Blood Money? Könnten für Xbox One & PS4 erscheinen

0 Kommentare
Neue Versionen von Hitman: Absolution & Blood Money?

"Hitman: Absolution" und "Hitman: Blood Money" könnten für die PlayStation 4 sowie die Xbox One veröffentlicht werden.

IO Interactive über die Trennung von Square Enix Eine schwere Zeit

0 Kommentare
IO Interactive über die Trennung von Square Enix

IO Interactive spricht über die Trennung von Square Enix. Jetzt ist das Studio mit Warner Bros. Interactive Entertainment sehr zufrieden.

IO Interactive hat die Rechte an Kane & Lynch verloren Freedom Fighters durfte behalten werden

0 Kommentare
IO Interactive hat die Rechte an Kane & Lynch verloren

Hakan Abrak, der CEO von IO Interactive, hat verraten, dass man nach der Trennung von Square Enix die Rechte an "Kane & Lynch" verloren hat.

IO Interactive ist jetzt wieder ein unabhängiges Studio Entwickler dürfen Hitman-Marke behalten

0 Kommentare
IO Interactive ist jetzt wieder ein unabhängiges Studio

IO Interactive hat die Verhandlungen mit Square Enix abgeschlossen und ist nun ganz offiziell ein unabhängiges Studio. Die Entwickler behalten ihre "Hitman"-Marke.

IO Interactive darf weiter Hitman-Spiele entwickeln Staffel 2 kann eigentlich kommen

0 Kommentare
IO Interactive darf weiter Hitman-Spiele entwickeln

Wenn es nach Square Enix geht, dann darf IO Interactive weiterhin "Hitman"-Spiele entwickeln. Ob die Marke dem Studio gehört, ist jedoch nicht klar.

Nach der Trennung von Square Enix Entlassungen bei IO Interactive

0 Kommentare
Nach der Trennung von Square Enix

Das musste eigentlich so kommen: Nach der Trennung von Square Enix hat IO Interactive erste Entlassungen in unbekannter Höhe bestätigt.

Square Enix trennt sich von IO Interactive Neuer Investor gesucht

0 Kommentare
Square Enix trennt sich von IO Interactive

Square Enix trennt sich von IO Interactive. Derzeit wird nach einem neuen Investor bzw. Käufer gesucht, aber es droht offenbar auch die Schliessung.

IO Interactive arbeitet an neuer Marke Auf Basis der Unreal Engine

0 Kommentare
IO Interactive arbeitet an neuer Marke

Neben der zweiten Staffel von "Hitman" arbeitet IO Interactive laut einer Stellenanzeige ebenfalls an einer neuen Marke. Man kann gespannt sein, was es ist.

Hitman Absolution demnächst auf Xbox One spielbar Und vielleicht andere Spiele von IO-Interactive

0 Kommentare
Hitman Absolution demnächst auf Xbox One spielbar

"Hitman Absolution" wird über die Abwärtskompatibilität auf der Xbox One spielbar sein, das hat IO-Interactive bestätigt. Und was ist mit den anderen Spielen des Studios?

Hitman Verfilmung verschoben Kommt im Sommer 2015 in die Kinos

0 Kommentare
Hitman Verfilmung verschoben

"Hitman: Agent 47", die neue Verfilmung rund um den Auftragskiller, wurde um ein halbes Jahr auf den Sommer 2015 verschoben. Einige Special-Effects brauchen mehr Zeit.

Hitman 5: Absolution Ein Jahr Hitman: Absolution

0 Kommentare
Hitman 5: Absolution

Könnt ihr euch noch an den 20. November letzten Jahres erinnern? An diesem Tag stolperte der bekannte Hitman mit "Hitman: Absolution" in die Spielewelt und sorgt mittlerweile für ein Jahr für Trubel.

Kane & Lynch Collection Verfilmung mit Hollywood-Größen?

0 Kommentare
Kane & Lynch Collection

Vor Jahren scheiterte eine mögliche Version mit Jamie Foxx und Bruce Willis. Jetzt sollen Gerard Butler und Vin Diesel die beiden Charaktere darstellen können. Das alles gehört aber noch in die Gerüchteküche.

Hitman 5: Absolution Konzeptzeichnungen und verworfene Ideen in einer neuen App

0 Kommentare
Hitman 5: Absolution

In einer jahrelangen Entwicklungszeit eines Spiels kann schon mal einiges passieren. Konzepte werden verworfen, ganze Ideen über den Haufen geschmissen und sich gänzlich neu orientiert.

IO Interactive Managing Director ab sofort bei LEGO

0 Kommentare
IO Interactive

Im Hause IO Interactive stehen Veränderungen an. So wechselt das Unternehmen den Managing Director, der bis dato von Niels Jorgensen besetzt war. Jorgensen kommt in Zukunft im Hause LEGO unter.

Hitman 5: Absolution Mit cooler App auf dem Laufenden bleiben

0 Kommentare
Hitman 5: Absolution

Für das Auftragskiller-Spiel "Hitman 5: Absolution" wurde nun eine Applikation für iOS- und Android-Geräte veröffentlicht, mit der ihr das Spiel auch unterwegs begeleiten könnt.

Hitman 5: Absolution Contracts-Modus sehr erfolgreich

0 Kommentare
Hitman 5: Absolution

Für das Agenten-Spiel "Hitman 5: Absolution" wurde der Online-Modus "Contracts" eingeführt, welcher laut aktueller Pressemitteilung sehr positiv von den Spielern aufgenommen wurde.

Hitman 5: Absolution Patch für die PC-Fassung veröffentlicht

0 Kommentare
Hitman 5: Absolution

Nicht immer schleicht Glatzenträger Agent 47 technisch perfekt durch die verschiedenen Missionen. Damit jedoch in Zukunft wieder alles Rund läuft, veröffentlicht IO Interactive einen neuen Patch für "Hitman: Absolution".

Hitman 5: Absolution Absturz-Patch nächste Woche endlich für Konsolen

0 Kommentare
Hitman 5: Absolution

Bereits Ende November wurde ein Patch für die PC-Spieler von "Hitman 5: Absolution" veröffentlicht, der ein nerviges Absturz-Problem beheben sollte. Die Konsolen-Spieler blieben bis dato jedoch leer aus.

Hitman 5: Absolution Ein Eis gefällig? Easter Egg liefert "High-Speed Eistot"!

0 Kommentare
Hitman 5: Absolution

In einem Easter Egg von "Hitman: Absolution" dreht sich alles um Eis. Genauer gesagt um den Eiswagen, den der kahlköpfige Assassine zu Beginn seiner neusten Mission fährt. Achtung Spoiler!!

Hitman 5: Absolution Verkleidungssystem soll überarbeitet werden

0 Kommentare
Hitman 5: Absolution

Dass in "Hitman 5: Absolution" noch nicht alles glatt läuft, das wissen nicht nur die Spieler, sondern auch das Entwickler-Unternehmen IO Interative. Diese wollen den Verkleidungs-Modus von "Hitman" möglicherweise einer Überarbeitung unterziehen.

Hitman 5: Absolution Kein Speichern möglich

0 Kommentare
Hitman 5: Absolution

Für die Konsolen-Fassungen von "Hitman 5: Absolution" gibt es derzeit keine guten Neuigkeiten. Ein Speicherproblem hält die Spielergemeinschaft auf Trab und sorgt dafür, dass Speicherstände einfach nicht zu laden sind.

Hitman 5: Absolution Blut, Latex und sexy Nonnen - Square Enix über den Trailer zu "Hitman: Absolution"

0 Kommentare
Hitman 5: Absolution

Was verkauft sich so gut wie geschnitten Brot? Richtig! Wackelnde Frauenärsche, brutale Macho-Typen und jede Menge Gun Porn! Auch Square Enix hat sich ein wenig bei diesen Themen bedient und in der Vergangenheit den berühmt berüchtigten "Nonnen"-Trailer zu "Hitman: Absolution" veröffentlicht. Nun wurde der Hintergrund des freizügigen Videos einmal genauer unter die Lupe genommen.