Gearbox Software

Übersicht

Mehr DLC für Borderlands: The Pre-Sequel The Holodome Onslaught ab sofort erhältlich

0 Kommentare
Mehr DLC für Borderlands: The Pre-Sequel

Spieler von "Borderlands: The Pre-Sequel" dürfen ab heute das "Ultimate Vault Hunter Upgrade Pack: The Holodome Onslaught" laden, das neue Inhalte liefert.

Update für Borderlands: The Pre-Sequel erscheint diese Woche Kostenloser "Ultimate Vault Hunter Mode" enthalten

0 Kommentare
Update für Borderlands: The Pre-Sequel erscheint diese Woche

Bereits in dieser Woche wird der kostenlose "Ultimate Vault Hunter Mode" für "Borderlands: The Pre-Sequel" auf der Xbox 360 veröffentlicht. Der PC und die PlayStation 3 folgen etwas später.

Zweiter DLC für Borderlands: The Pre-Sequel "The Holodome Onslaught" angekündigt

0 Kommentare
Zweiter DLC für Borderlands: The Pre-Sequel

In weniger als zwei Wochen wird mit "The Holodome Onslaught" ein neuer DLC für "Borderlands: The Pre-Sequel" erscheinen. Ein kostenloses Update wurde ebenfalls angekündigt.

Borderlands: The Pre-Sequel bekommt Holodome-DLC Achievements zu neuer Erweiterung gesichtet

0 Kommentare
Borderlands: The Pre-Sequel bekommt Holodome-DLC

Der nächste DLC zu "Borderlands: The Pre-Sequel" wird sich wohl um den Holodome drehen. Das deuten jetzt neu veröffentlichte Achievements an.

Doppelgänger-DLC zu Borderlands: The Pre-Sequel erschienen Launch-Trailer zeigt die Erweiterung

0 Kommentare
Doppelgänger-DLC zu Borderlands: The Pre-Sequel erschienen

Ab heute kann auch der Doppelgänger von Handsome Jack in "Borderlands: The Pre-Sequel" gespielt werden. Ein Launch-Trailer stellt den DLC vor.

Erster DLC zu Borderlands: The Pre-Sequel nächste Woche Der Doppelgänger von Handsome Jack

0 Kommentare
Erster DLC zu Borderlands: The Pre-Sequel nächste Woche

Spieler von "Borderlands: The Pre-Sequel" dürfen ab dem 11. November 2014 den ersten DLC laden. Dabei handelt es sich um den Doppelgänger von Handsome Jack.

Die Baroness in Borderlands: The Pre-Sequel Unangekündigter Charakter im Quellcode entdeckt

0 Kommentare
Die Baroness in Borderlands: The Pre-Sequel

Bisher wurde mit Jacks Doppelgänger nur ein Zusatz-Charakter für "Borderlands: The Pre-Sequel" angekündigt. Mit "Aurelia The Baroness" könnte aber eine weitere Protagonistin dazukommen.

Borderlands: The Pre-Sequel Der Final Countdown im Launch-Trailer

0 Kommentare

Der Release von "Borderlands: The Pre-Sequel" steht vor der Tür, weswegen sich das Action-Rollenspiel in einem Launch-Trailer zeigt. Darin werden unter anderem Features und Charaktere vorgestellt.

Borderlands: The Pre-Sequel Viertes Making-of-Video stellt die Waffen vor

0 Kommentare
Borderlands: The Pre-Sequel

Im vierten Making-Of-Video zum Action-Rollenspiel "Borderlands: The Pre-Sequel" wird näher auf die Waffen eingegangen. Unter anderem darf man sich dabei erstmals auf Laserwummen freuen.

Borderlands: The Pre-Sequel Neues Walkthrough-Video mit Claptrap

0 Kommentare
Borderlands: The Pre-Sequel

2K Games hält ein neues Gameplay-Video zum Action-Rollenspiel "Borderlands: The Pre-Sequel" bereit, in dem der Charakter Claptrap the Fragtrap ausführlich gezeigt wird, kommentiert von den Entwicklern.

Borderlands: The Pre-Sequel Gold-Status für das Shooter-Rollenspiel bestätigt

0 Kommentare
Borderlands: The Pre-Sequel

Das Action-Rollenspiel "Borderlands: The Pre-Sequel" wird pünktlich am 17. Oktober 2014 für den PC, die Xbox 360 und die PlayStation 3 in den Handel kommen, da Randy Pitchford, der Chef von Gearbox Software, den Gold-Status vermeldet hat.

Borderlands: The Pre-Sequel Zehn Minuten langes Gameplay-Video mit Nisha

0 Kommentare
Borderlands: The Pre-Sequel

Zum neuen Action-Rollenspiel "Borderlands: The Pre-Sequel" wurde ein umfangreiches Gameplay-Video ins Netz gestellt, in dem der spielbare Charakter Nisha the Lawbringer etwas genauer vorgestellt wird.

Borderlands: The Pre-Sequel "Es ist ein vollwertiges Spiel, ein AAA-Release"

0 Kommentare
Borderlands: The Pre-Sequel

Ist es nun ein vollwertiges Spiel oder nur ein Sequel-Prequel-Gemisch? Bei den Entwicklern hinter „Borderlands: The Pre-Sequel“ scheint man sich nicht ganz einig zu sein: Erst deutete Randy Pitchford an, dass der neue Serienableger kleiner als die ersten zwei Spiele wird. Jetzt betont Take-Two-Präsident Karl Slatoff, dass es ein vollwertiges Spiel ist.

Battleborn Gearbox zeigt kooperatives Gameplay-Video

0 Kommentare
Battleborn

Gearbox Software ("Borderlands 1&2") hat ein umfangreiches Walkthrough-Video zu seinem nächsten Projekt namens "Battleborn" veröffentlicht. Darin wird eine kooperative Kampagnen-Mission ausführlich vorgestellt.

Borderlands: The Pre-Sequel Drittes Making-Of-Video stellt die spielbaren Charatere vor

0 Kommentare
Borderlands: The Pre-Sequel

Zum Action-Rollenspiel "Borderlands: The Pre-Sequel" liegt ein neues Making-Of-Video vor. Im dritten Teil dieser Serie gehen die Entwickler auf die vier spielbaren Charaktere ein.

Borderlands: The Pre-Sequel Handsome Jack irgendwie spielbar

0 Kommentare
Borderlands: The Pre-Sequel

"Borderlands: The Pre-Sequel" wird im Rahmen des Season-Pass vier DLCs bekommen. Darunter befindet sich auch ein spielbarer Charakter, der irgendwie an Handsome Jack erinnert, zumindest fast. Es ist nämlich ein Bodyguard des Schurken, der genau so wie er aussieht.

Borderlands: The Pre-Sequel Season-Pass mit vier DLCs angekündigt

0 Kommentare
Borderlands: The Pre-Sequel

"Borderlands: The Pre-Sequel" bekommt wenig überraschend einen Season-Pass, wie 2K Games auf der PAX Prime 2014 bekannt gegeben hat. Dieser besteht aus vier Download-Erweiterungen.

Borderlands: The Pre-Sequel Grosse Sprünge: Wir haben 'The Pre-Sequel' angespielt

0 Kommentare
Borderlands: The Pre-Sequel

Während Gearbox Software in Texas fleissig an Battleborn werkelt, rückt "Borderlands 3" erst mal in weite Ferne. Damit Fans des schwarzhumorigen Ego-Shooters mit deutlichem Rollenspieleinschlag nicht allzu sehr darben müssen, gibt es dank Zusammenarbeit mit 2K Australia im Oktober noch mal einen kräftigen Nachschlag.

Borderlands: The Pre-Sequel Entwickler-Video mit Einblicken ins Spiel

0 Kommentare

Im Oktober diesen Jahres steht mit "Borderlands: The Pre-Sequel" ein neuer Ableger der beliebten "Borderlands"-Marke auf dem Programm. Das neueste Video zum Spiel wollen wir euch nun präsentieren.

Battleborn Charaktere aus Borderlands möglich

0 Kommentare
Battleborn

Die Ankündigung des neuen Actionspiels von Gearbox Software ist noch gar nicht allzu lange her und schon trudeln nach und nach die ersten Infos zum kommenden Koop-Titel ein.

Battleborn Helden-Shooter von Gearbox angekündigt

0 Kommentare
Battleborn

"Battleborn" ist das neue Actionspiel von Gearbox Software, das auf eine storybasierte Koop-Kampagne sowie kompetitive Multiplayer-Matches in einem Sci-Fi-Universum setzt. Ein erster Trailer steht ebenfalls bereit.

Borderlands: The Pre-Sequel PS4- und Xbox-One-Versionen durchaus möglich

0 Kommentare
Borderlands: The Pre-Sequel

Bisher wurde „Borderlands: The Pre-Sequel“ nur für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 angekündigt, doch das könnte sich bald ändern. Wie es in einem neuen Gameplay-Video heißt, könnte sich 2K Games auch eine Variante für die PS4 und Xbox One vorstellen. Das sagten zumindest Tony Lawrence und Matt Armstrong von 2K Australia gegenüber Gamereactor (via PlayM).

Borderlands: The Pre-Sequel Release-Termin für Oktober 2014 bestätigt

0 Kommentare

Entwickler 2K Games hat einen neuen Trailer zu „Borderlands: The Pre-Sequel“ veröffentlicht. Hier gibt es weitere Szenen zum Aciton-Spiel zu bestaunen. Das wirklich Wichtige aber zum Schluss: Es gibt endlich einen konkreten Release-Termin für das Spiel.

Borderlands: The Pre-Sequel Neues Gameplay-Video

0 Kommentare

Für das kommende "Borderlands: The Pre-Sequel" wurde ein neues Video veröffentlicht, welches euch zahlreiche spannende Gameplay-Szenen direkt aus dem Spiel bietet.