Gearbox Software

Übersicht

Brothers in Arms: Furious 4 Titel bekommt neue IP verpasst

0 Kommentare
Brothers in Arms: Furious 4

Es ist schon ein ewiges Hin und Her mit dem neusten "Brothers in Arms"-Teil "Furios 4". Nun soll aber endgültig Schluss damit sein. Laut Gearbox bekommt der Titel einen Neuanstrich. Das heisst jetzt aber nicht, dass "Furios 4" gestorben ist, nein, nur soll es nicht mehr "Brothers in Arms" heissen.

Gearbox Software Randy Pitchford braucht kein "Next-gen motion control"-Spielzeug

0 Kommentare
Gearbox Software

In einem Interview mit Kollegen von Gamasutra hat Gearbox CEO Randy Pitchford darauf hingewiesen, dass er in Zukunft kein gefühlsgesteuertes Gamepad oder sonstiges Spielezeug braucht. Trotzdem machte er in dem Gespräch Andeutungen, was Gearbox für die Zukunft bereithält.

Gearbox Software Gearbox-Chef Randy Pitchford macht Hoffnung auf neues "Brothers in Arms"

0 Kommentare
Gearbox Software

Gearbox und Ubisoft arbeiten zwar weiterhin an "Brothers in Arms: Furious Four", das wird allerdings eher in die crazy Tarantino-Richtung gehen. In einem Podcast mit Gamespot hat Randy jetzt großes Interesse bekundet Sergeant Baker und die alte "Brothers in Arms: Hell`s Highway"-Truppe zurück zu bringen.

Aliens: Colonial Marines Frauen-Power: Petition gegen Aliens: Colonial Mariens gestartet

0 Kommentare
Aliens: Colonial Marines

Was tun, wenn man gelangweilt ist und einfach mal so jemand unnötig ans Bein pissen will? Genau, man startet eine Petition gegen einen Entwickler, weil dieser keine Frauen im Multiplayermodus zur Auswahl anbietet.

Aliens: Colonial Marines Neue Screenshots veröffentlicht

0 Kommentare
Aliens: Colonial Marines

Während sich die halbe amerikanische Spielergemeinde in Los Angeles versammelt hat, können wir uns daheimgebliebene über neue Screenshots von Gearboxs "Aliens: Colonial Marines freuen".

Aliens: Colonial Marines Collector's Edition enthüllt

0 Kommentare
Aliens: Colonial Marines

Während sich Film-Fans auf die Veröffentlichung von "Prometheus" freuen, fiebern Gamer dem Release von Segas "Aliens: Colonial Marines" entgegen. Nun wurde das Aussehen sowie die Inhalte der Collector's Edition veröffentlicht.

Aliens: Colonial Marines Bessere Optik auf der Wii U

0 Kommentare
Aliens: Colonial Marines

Wenn man über Nintendo-Konsolen spricht, fallen fast nur Wörter wie Gameplay, Technik, Features, aber keiner redet über die Grafik. Kaum verwunderlich befindet sich die Wii optisch noch auf dem Stand einer PlayStation 2, während auf der Xbox 360 und PlayStation 3 wahre Grafik-Orgien abgefeiert werden. Doch mit der Wii U wird sich alles ändern. Passend hierzu hat sich nun auch Entwickler Gearbox geäußert und mittgeteilt, dass die Wii-U-Version von "Aliens: Colonial Marines" am besten aussehen wird.

Aliens: Colonial Marines Neues Video zeigt kuschelige Aliens

1 Kommentare
Aliens: Colonial Marines

Nachdem wir euch vor zwei Tagen das Release-Datum des nächsten Alien-Titels von SEGA liefern konnten, gibt's nun auch noch einen weiteren Trailer mit jeder Menge InGame-Material...

Aliens: Colonial Marines Erscheinungsdatum steht endlich fest - es wird 2013!

0 Kommentare

SEGA gab heute bekannt, dass der schon lange erwartete First-Person-Shooter "Aliens: Colonial Marines“ weltweit am 12. Februar 2013 in den Regalen der Händler zu finden sein wird.

Brothers in Arms: Furious 4 Stellungnahme von Ubisoft: Was ist da los?

0 Kommentare
Brothers in Arms: Furious 4

Gestern berichteten wir euch davon, dass Ubisoft die Markenrechte an dem First Person Shooter "Brothers in Arms: Furious 4" hat fallengelassen, welcher von Gearbox Software für die erste Hälfte 2012 geplant war.

Brothers in Arms: Furious 4 Ubisoft lässt den Shooter fallen?

0 Kommentare
Brothers in Arms: Furious 4

Die englischsprachigen Kollegen von Superannuation berichten, dass das Publisher-Unternehmen Ubisoft die Markenrechte am First Person Shooter "Brothers in Arms: Furios 4" angegeben haben.

Aliens: Colonial Marines Alles eine Frage der Geschichte - Gearbox und die Aliens

0 Kommentare
Aliens: Colonial Marines

Vorsichtig schleicht der bis an die Zähne bewaffnete Marine um die Ecke, sein Sturmgewehr im Anschlag. Der Puls rast, während sich der Mann vorsichtig und einen Schritt nach dem anderen vorwärts bewegt. Ein leises Klirren lässt ihn zusammenzucken. Das Gewehr zuckt hin und her auf der Suche nach dem Ursprungsort des Geräusches. Plötzlich fängt es über dem Kopf des Soldaten an zu kreischen und ein schwarzes "Ding" fällt dem zu Tode geängstigten Menschen auf den Rücken... solche oder zumindest ähnliche Situationen erwarten den Spieler von "Aliens: Colonial Marines". In einem Interview mit Gearbox Chef Randy Pitchford, sprach dieser nun über den Zusammenhang zwischen dem Spiel und den Alien-Filmen 2 und 3.

Aliens: Colonial Marines Lead-Writer spricht über "Mass Effect 3"-Diskussion

0 Kommentare

Zu behaupten, nur einige Spieler wären mit dem Ende von "Mass Effect 3" unzufrieden, wäre glatt gelogen. Auch einige bekannte Größen in der Branche, wie Ken Levine, haben sich mittlerweile dazu geäußert. Nun ergriff auch Lead-Writer Mikey Newman, der derzeit für die Geschichte von "Aliens: Colonial Marines" zuständig ist, das Wort.

Aliens: Colonial Marines Randy Pitchford spricht über die Wii-U-Version

0 Kommentare

Gearbox Software CEO Randy Pitchford hat sich in einem Interview konkret über eine Version für die Nintendo Wii U geäußert. Dabei ging er nicht nur auf die Konsole an sich ein, sondern sprach auch über die Möglichkeiten, die das Gerät samt neuartigem Controller mit sich bringt.

Aliens: Colonial Marines Splitscreen-Modus vorhanden

0 Kommentare
Aliens: Colonial Marines

In einem Interview spricht Gearbox Software's CEO Randy Pitchford über den neusten Shooter "Aliens: Colonial Marines", der im Herbst 2012 erscheinen soll. Er verrät, dass sich die Spieler definitiv über einen kooperativen Modus mit Splitscreen freuen dürfen.

Aliens: Colonial Marines SEGA veröffentlicht Packshot

0 Kommentare
Aliens: Colonial Marines

SEGA hat heute die Packshots für das im Herbst angekündigte "Aliens: Colonial Marines" präsentiert. Auf diesem ist eine ziemlich grosses Alien-Portrait abgebildet... was denn auch sonst?

Aliens: Colonial Marines Colonial Marines Cinematic Trailer

0 Kommentare

Nachdem SEGA den Release von "Aliens: Colonial Marines" auf Ende 2012 verschoben hat, kriegen wir immerhin einen neuen Cinematic Trailer zum kommenden "Alien"-Titel von GearBox zu sehen.

Aliens: Colonial Marines Release auf Herbst 2012 verschoben

1 Kommentare
Aliens: Colonial Marines

Laut Publisher SEGA sei der Entwicklungs-Prozess von "Aliens: Colonial Marienes" keine Fließbandarbeit. Der Release des Horror-Shooters wurde demnach erneut verschoben.

Aliens: Colonial Marines Gameplay Demo Walkthrough

0 Kommentare

Von Gearbox kommt ein neues Video zum neuen "Aliens"-Spiel, welches bei uns durch SEGA vertrieben wird. Randy Pitchford erklärt euch im angehängten Clip einige Dinge zum neuen Titel

Aliens: Colonial Marines Gameplay Demo Walkthrough

0 Kommentare

Von Gearbox kommt ein neues Video zum neuen "Aliens"-Spiel, welches bei uns durch SEGA vertrieben wird. Randy Pitchford erklärt euch im angehängten Clip einige Dinge zum neuen Titel

Gearbox Software Umfrage an alle User von Duke Nukem Forever gestartet

0 Kommentare

Gearbox stellte nun eine Umfrage ins Netz, bei der es sich um eine Art Feedback zu Duke Nukem Forever handelt. Genauer möchte man von der Spielergemeinde wissen, was sie von dem Titel halten.

Aliens: Colonial Marines Neuer Clip von SEGA

0 Kommentare

Von SEGA Deutschland kommt ein erstes, actiongeladenes Video zu "Aliens: Colonial Marines". Wenn ihr noch nicht wisst auf was ihr euch im neusten "Aliens"-Titel einlässt, dann schaut kurz rein...

Aliens: Colonial Marines Sie hätten die Klappe halten sollen

0 Kommentare

In seinem Interview mit dem offiziellen PlayStation Magazin hat Randy Pitchford, CEO von Gearbox, ausgesagt, dass sowohl SEGA als auch Gearbox über das kommende Alien-Spiel besser den Mund hätten halten sollen.

Aliens: Colonial Marines Neues zum Release-Termin

0 Kommentare

Aliens: Colonial Marines war eines der Spiele, die es geschafft haben in unsere Liste der bestem Games 2009 zu rutschen. Jetzt gibt es auch neue Anhaltspunkte für den Release-Termin des Spieles.