Gearbox Software

Übersicht

Aliens: Colonial Marines Fassung der Wii U anscheinend richtig schlecht

1 Kommentare
Aliens: Colonial Marines

Im NeoGAF-Forum und auf Reddit.com finden sich oft zuverlässige Informationen bezüglich der Videospielbranche und deren spielerische Auswüchse. Nun tauchte auf reddit ein erster Test zur Wii-U-Fassung von "Aliens: Colonial Marines auf". Laut diesem ist das Spiel alles andere als gut.

Aliens: Colonial Marines Entwicklung glich einer "Zugkatastrophe"

0 Kommentare
Aliens: Colonial Marines

Eigentlich hätte "Aliens: Colonial Marines" das Spiel werden sollen, worauf Fans der Filme und allgemein des Franchise gewartet haben. Doch herausgekommen ist ein schlechtes Spiel, das in keiner Sekunde zu überzeugt. Nun meldete sich ein ehemaliger Entwickler zu Wort, demzufolge die Entwicklung einem "Zugunglück" gleichkommt.

Aliens: Colonial Marines Season Pass offiziell angekündigt

1 Kommentare
Aliens: Colonial Marines

Vor einigen Tagen haben wir darüber berichtet, dass für "Aliens: Colonial Marines" bereits der erste DLC enthüllt wurde. Tatsächlich erscheint "Bug Hunt" für den Ego-Shooter zusammen mit vier anderen Zusatzinhalten. Darüber hinaus wurde hierzu der Season Pass bestätigt.

Aliens: Colonial Marines DLC "Bug Hunt" durch Händler enthüllt

0 Kommentare
Aliens: Colonial Marines

Noch ehe das Spiel überhaupt in den Handel gelangte, gibt es schon jetzt erste Informationen bezüglich eines ersten DLCs zu "Aliens Colonial Marines". Dieser trägt den Namen "Bug Hunt" und stellt einen neuen Spielmodus dar.

Aliens: Colonial Marines Holt euch den Season Pass

0 Kommentare
Aliens: Colonial Marines

In einem Online-Shop ist ein Season Pass für die PC-Version des kommenden Shooters "Aliens: Colonial Marines" aufgetaucht, der jedoch noch nicht offiziell angekündigt wurde.

Aliens: Colonial Marines Kick-Ass Trailer

0 Kommentare

SEGA und Gearbox haben ein neues Video zum bald erhältlichen "Aliens: Colonial Marines" veröffentlicht. Der Titel des neusten Clips "Kick Ass". Wer wohl den kürzeren ziehen wird? Die Aliens oder die Marines?

Aliens: Colonial Marines Mehr "Alien"-Spiele wären möglich

0 Kommentare
Aliens: Colonial Marines

Mit "Aliens: Colonial Marines" erscheint nach sehr langer Zeit wieder ein Spiel im Universum der "Alien"-Filme. Wenn es nach Entwickler Gearbox gehen würde, wäre das Spiel nicht nur eines unter vielen sondern der Start einer neuen Serie.

Aliens: Colonial Marines Wii U schafft es nicht

0 Kommentare
Aliens: Colonial Marines

... zumindest nicht pünktlich, wenn auch die anderen Fassungen von "Aliens: Colonial Marines" veröffentlicht werden. Das Spiel ist laut Gearbox Software fertiggestellt.

Aliens: Colonial Marines TV-Werbung für die USA veröffentlicht

0 Kommentare
Aliens: Colonial Marines

In etwas weniger als einem knappen Monat erscheint "Aliens: Colonial Marines" für PC, PlayStation 3 und Xbox 360. So kurz vor knapp rührt Sega nochmals ordentlich die Werbetrommel um entsprechend für das Spiel zu werben.

Aliens: Colonial Marines Der Story-Trailer!

0 Kommentare
Aliens: Colonial Marines

Aliens. Überall Aliens. Und kaum noch Munition! Was also tun?? Wir können euch zwar nicht die Antwort dafür aber den neusten Trailer zu "Aliens: Colonial Mariens" liefern. Dieser bringt ein wenig Licht ins Dunkel und erklärt, worum es in dem Spiel überhaupt geht.

Aliens: Colonial Marines Verbindung zu Prometheus

1 Kommentare
Aliens: Colonial Marines

Wer schon das Vergnügen hatte, "Prometheus" im Kino zu schauen, der wird sicherlich mitbekommen haben, dass dieser Film im Universum von "Aliens" spielt. Auch das Spiel "Aliens: Colonial Marienes" spielt hier.

Aliens: Colonial Marines Aliens, in London gelandet...

0 Kommentare
Aliens: Colonial Marines

Langsam aber sicher wird es hell am Firmament. Der Stern, um den sich unser Planet dreht, drückt langsam durch die dichte Nebeldecke am Horizont hindurch. Die Sonne tränkt die Wolken in ein blutrotes Licht.

Aliens: Colonial Marines Von der Zeichnung bis zum fertigen Spiel

0 Kommentare
Aliens: Colonial Marines

Ein Videospiel entsteht nicht direkt am Computer sondern erfordert zuvor jede Menge Handarbeit. Unzählige Zeichner und Designer fertigen vor der eigentlichen digitalen Arbeit unzählige Concept-Arts und Artworks an, die den Entwicklern bereits vor der eigentlichen Umsetzung einen guten Eindruck von dem fertigen Produkt vermitteln.

Aliens: Colonial Marines Survivor Mode im Video vorgestellt

0 Kommentare

Es riecht nach verbranntem Fleisch, ein säurehaltiger Geruch liegt in der Luft. Das Biepen des Bewegungsmelder ist zu hören... und dann ein erbärmlicher Schrei! Die Aliens sind zurück!

Aliens: Colonial Marines Ohne Einschnitte genießen!

0 Kommentare
Aliens: Colonial Marines

Die USK (Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle) - die zuständige Stelle für die Prüfung und Altersfreigabe von Computer- und Video-Spielen in Deutschland - hat eine Entscheidung bezüglich "Aliens: Colonial Marines" getroffen.

Borderlands Legends Ab sofort via Appstore erhältlich!

0 Kommentare
Borderlands Legends

So, nun darf auch unterwegs wild um sich geschossen werden. 2K Games veröffentlicht zusammen mit Entwickler Gearbox "Borderlands: Legends" für das iPhone und das iPad.

Borderlands Legends Weitere mobile Plattformen in Arbeit

0 Kommentare
Borderlands Legends

Wer "Borderlands" liebt, der wird das Spin-Off aus dem Hause 2K Games ebenso lieben. Das mobile Spiel wird aktuell für iOS entwickelt und soll kommende Wochen für verschiedene App-Preise auf den Markt gebracht werden.

Borderlands Legends Comic-Ballerei auf dem iPhone - Erste Screenshots enthüllt

0 Kommentare
Borderlands Legends

Jaja, von wegen Vermutung! Die vermeintlich falsche und nur für PR-Zwecke verwendete Werbung zu "Borderlands Legends" stellt sich nun als wahr heraus, aufgrund der Publikation von Screensthots des Spiels.

Gearbox Software Energie! Randy Pitchford - Motion Steuerung entwickelt sich zu Holodecks

0 Kommentare
Gearbox Software

Wer kennt Star Trek? Falls nicht, unbedingt anschauen - Neid-Pflicht-Programm - Hier besitzt jedes Raumschiff, besonders die U.S.S. Enterprise ein Holodeck, das jedes erdenkliche Setting erschaffen kann. Randy Pitchford, Scherzkeks und Tausendsasa, ist nun der Meinung, dass die Motion Steuerung irgendwann sich in ein Holodeck verwandeln wird.

Borderlands 3 "Nicht in der Entwicklung!"

0 Kommentare
Borderlands 3

Nach dem durchweg erfolgreichen Start von "Borderlands 2" gibt Entwickler Gearbox an, zwar über einen dritten Serienteil nachzudenken, möchte sich aber erst einmal auf "Boderlands 2"-DLCs und Aliens konzentrieren...Aliens?

Aliens: Colonial Marines Zeigt Screenshot möglicherweise neuen Alientyp?

0 Kommentare
Aliens: Colonial Marines

Wieder einmal wurde ein neuer Screenshot zu Gearboxs "Aliens: Colonial Marines" veröffentlicht, dessen Inhalt auf eine neue Gattung Alien hindeuten könnte. Auch dieses Mal dient fluoreszierende Farbe als Erkennungsmerkmal.

Brothers in Arms: Furious 4 Titel bekommt neue IP verpasst

0 Kommentare
Brothers in Arms: Furious 4

Es ist schon ein ewiges Hin und Her mit dem neusten "Brothers in Arms"-Teil "Furios 4". Nun soll aber endgültig Schluss damit sein. Laut Gearbox bekommt der Titel einen Neuanstrich. Das heisst jetzt aber nicht, dass "Furios 4" gestorben ist, nein, nur soll es nicht mehr "Brothers in Arms" heissen.

Gearbox Software Randy Pitchford braucht kein "Next-gen motion control"-Spielzeug

0 Kommentare
Gearbox Software

In einem Interview mit Kollegen von Gamasutra hat Gearbox CEO Randy Pitchford darauf hingewiesen, dass er in Zukunft kein gefühlsgesteuertes Gamepad oder sonstiges Spielezeug braucht. Trotzdem machte er in dem Gespräch Andeutungen, was Gearbox für die Zukunft bereithält.

Gearbox Software Gearbox-Chef Randy Pitchford macht Hoffnung auf neues "Brothers in Arms"

0 Kommentare
Gearbox Software

Gearbox und Ubisoft arbeiten zwar weiterhin an "Brothers in Arms: Furious Four", das wird allerdings eher in die crazy Tarantino-Richtung gehen. In einem Podcast mit Gamespot hat Randy jetzt großes Interesse bekundet Sergeant Baker und die alte "Brothers in Arms: Hell`s Highway"-Truppe zurück zu bringen.