Bloody Harvest in dieser Woche für Borderlands 3

Trailer zum Launch des Events

In dieser Woche beginnt das schaurige "Bloody Harvest"-Event für "Borderlands 3". Zum Launch steht der passende Trailer bereit.

"Bloody Harvest" (oder "Blutige Ernte") ist das neue Event für "Borderlands 3", das vom 24. Oktober 2019 bis zum 5. Dezember 2019 stattfinden wird. Zum Launch darf man natürlich einen frischen Trailer anschauen. "Das superschaurige Event enthält tonnenweise frische Inhalte, darunter gruselige Gegnertypen, die Terror-Kampfmechanik eine neue legendäre Waffe, noch mehr Gesalbten-Beute-Drops und einen neuen Bosskampf gegen den furchterregenden Captain Haunt. Wenn du die schaurigen Herausforderungen von Bloody Harvest meisterst, kannst du dir als Belohnung kosmetische Objekte wie Kammer-Jäger-Skins, ein Waffen-Schmuckstück und mehr verdienen," so der Hersteller.

Weitere Informationen (in deutscher Sprache) findet man auch auf der offiziellen Seite des Spiels. "Borderlands 3" ist für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erhältlich.

Screenshot

Nachfolger zu "Borderlands 2". Noch wurde nicht mit der Entwicklung begonnen, doch wäre eine Fortsetzung denkbar. Vermutlich Next-Gen-Konsolen.

Michael Sosinka News