Binary Domain

Neuer Clip

Rund um "Binary Domain" ist es eigentlich noch sehr ruhig. Immerhin hat SEGA einen neuen Clip zum Game veröffentlich. Der neue teambasierende Shooter wird voraussichtlich im Februar 2012 erscheinen.

"Binary Domain" ist ein teambasierter Shooter von Toshihiro Nagoshi, dem Schöpfer vieler bekannter Videospiele von SEGA, wie der hochgelobten Yakuza-Serie. Bei "Binary Domain" geraten die Spieler mitten in einen schnellen und harten Kampf um das Fortbestehen der Menschheit, der 2080 im von Robotern besetzten Tokyo stattfindet. Die Spieler kämpfen sich als internationale Friedenstruppe durch die heruntergekommenen unteren Ebenen der Stadt und stellen schon nach kurzer Zeit ihre Umgebung und Entscheidungen infrage. Werden die Roboter nun immer menschenähnlicher oder die Menschen immer mehr zu Maschinen?

Bei "Binary Domain" ist das Leben an sich der Schlüssel zur Entwicklung des innovativen KI-Systems. Die hoch entwickelte KI sorgt für noch packendere Kämpfe. Die Spieler müssen ihre Aktionen strategisch genau planen, um in der tödlichen Spielumgebung zu bestehen.

"Binary Domain" ist ein teambasierter Shooter von Toshihiro Nagoshi, dem Schöpfer vieler bekannter Videospiele von SEGA, wie der hochgelobten Yakuza-Serie.

News Roger