Binary Domain

News

Binary DomainPassender Ersatz für Sleeping Dogs?

News

Für die Pro-Mitglieder der PlayStation sollte es diesen Monat eigentlich "Sleeping Dogs" als Gratis-Spiel geben. Sony gab jedoch bekannt, dass sie den Titel nicht kostenfrei anbieten können, aber für Ersatz sorgen werden.

Binary DomainPC-Release bekannt

News

SEGA kündigt via Pressemitteilung den Veröffentlichungs-Termin der PC-Version von "Binary Domain" an. Dabei wird es keinerlei Änderungen zur Konsolen-Fassung geben.

Binary DomainThe end is near

News

Unsere Kollegen von WiseGamers haben sich "Binary Domain" von Sega ebenfalls etwas genauer angeschaut und einen Review zum Robo-Shooter auf ihrer Homepage veröffentlicht.

Binary DomainTest: Wenn die Maschine zum Menschen wird

News

Irgendetwas ist faul im Land der aufgehenden Sonne. Dass die Japaner ein anderes Verhältnis zur Technik und zu Robotern haben, ist nichts Neues. Doch im Jahre 2080 geht eine japanische Firma zu weit: Sie erschafft Seelenlose.

Binary DomainTest: Wenn die Maschine zum Menschen wird

News

Irgendetwas ist faul im Land der aufgehenden Sonne. Dass die Japaner ein anderes Verhältnis zur Technik und zu Robotern haben, ist nichts Neues. Doch im Jahre 2080 geht eine japanische Firma zu weit: Sie erschafft Seelenlose.

Binary DomainHollow Child: Wer oder was bin ich?

News

Morgen ist es endlich soweit und SEGA veröffentlicht "Binary Domain", einen Shooter der etwas anderen Art. Vor allem glänzt das Spiel durch seine spannende Story. Roboter die nicht wissen was sie wirklich sind... Hatten wir schon im Kino, aber egal.

Binary DomainSlum - Kids

News

Die Spezialeinheit rund um Dan startet ihre Spurensuche im futuristischen Tokyo in den Slums, der Lower City. Dabei trifft der Trupp auf eine Gruppe Slum-Kids, Erfahren im Kampf und dennoch...

Binary DomainAb sofort Demo-Zugang

News

Via Pressemitteilung gibt SEGA bekannt, dass eine vollständig lokalisierte Version der Demo von "Binary Domain" ab sofort zur Verfügung steht. Ihr könnt die Inhalte des Spiels auf die Xbox 360 oder PlayStation 3 ausprobieren.

Binary DomainErster Multiplayer-Trailer veröffentlicht

News

Für den teambasierten Shooter "Binary Domain" wurde der erste Multiplayer-Trailer veröffentlicht, der viele Details des Spiels genauer vorstellt. Der Titel kommt von Toshihiro Nagoshi, dem Schöpfer vieler Videospiele von SEGA, unter anderem auch der Yakuza-Serie.

Binary DomainVorschau: A-Team gegen iRobot

News

Robos übernehmen die Macht im Tokio des Jahres 2080. Die Japaner spielen alles runter, Europa und die USA entsenden eine Eliteeinheit. Ein Third-Person-Shooter im "Gears of War"-Stil mit der packenden Geschichte eines "Yakuza".

Binary DomainActionreicher TV-Spot

News

Ein neuer TV-Spot zu "Binary Domain" wurde von SEGA veröffentlicht. Die wenigen Sekunden geben euch einen kleinen Einblick in das actionreiche Spiel von SEGA, welches am 24. Februar 2012 für die Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen wird.

Binary DomainNeues Releasedatum und Trailer

News

Für "Binary Domain" hat SEGA das Erscheinungsdatum minimal verändert: Die Jungs veröffentlichen den Titel nun erst am 24. Februar 2012 für PS3 und Xbox360. Zudem gibt's gleich auch noch einen neuen Trailer zum Robo-Shooter...

Binary DomainNeuer GamePlay-Trailer

News

Zu SEGAs nächstem Shooter ist ein neues Video aufgetaucht, welches einige spannende Gameplay-Sequenzen aus dem Spiel zeigt. Die vielen Untertitel auf japanisch helfen nicht wirklich, wirken aber irgendwie trendy...

Binary DomainNeuer Clip - Zwischensequenzen

News

Ein neues Video zu "Binary Domain" zeigt ein paar Zwischensequenzen des bald erscheinenden SEGA-Shooters. "Bald" ist vielleicht etwas übertrieben, da der Titel erst in etwa drei Monaten erscheinen wird.

Binary DomainConsequence System Walkthrough

News

Vielleicht wisst ihr bereits, dass in SEGAs neuem Team-Shooter ein sogenanntes Konsequenz-System integriert wurde. Basierend auf eurem Verhalten und Entscheidungen reagieren eure Team-Kollegen.

Binary DomainNeuer Clip

News

Rund um "Binary Domain" ist es eigentlich noch sehr ruhig. Immerhin hat SEGA einen neuen Clip zum Game veröffentlich. Der neue teambasierende Shooter wird voraussichtlich im Februar 2012 erscheinen.

Binary DomainThe Machine Age Has Begun

News

Bei "Binary Domain" geraten die Spieler mitten in einen schnellen und harten Kampf um das Fortbestehen der Menschheit, der 2080 im von Robotern besetzten Tokyo stattfindet. Der Titel tönt nach Terminator...