Saints Row: The Third

Fünf Millionen ...

Das Jahr neigt sich dem Ende und passend dazu veröffentlichen zahlreiche Unternehmen ihre aktuellen Geschäftszahlen und viele abschließende Verkaufszahlen von Spielen.

So auch THQ Entertainment. Das Unternehmen ist für "Saints Row: The Third" verantwortlich und gibt bekannt, dass sich das Spiel mehr als fünf Millionen Mal verkauft habe.

Genau das habe man jedoch auch vom dritten Teil der Reihe erwartet - nicht unbedingt mehr und nicht unbedingt weniger. Dass fünf Millionen für etwa ein Jahr dennoch ein sehr guter Schnitt ist, beweist die Tatsache, dass aktuell ein Nachfolger in der Entwicklung ist.

In diesem Teil werden auch die Inhalte veröffenlticht, die ursprünglich als "Enter the Dominatrix"-Addon geplant waren. Der neuste Teil der "Saints Row"-Reihe soll voraussichtlich frühestens im April 2013 auf den Markt kommen ... sehr wahrscheinlich ist jedoch eine noch spätere Veröffentlichung.

"Saints Row: The Third" stellt den Spieler gleich zu Beginn an die Spitze der Spielweltordnung – er regiert wie ein König über die Metropole von Stilwater!

News Sharlet