Saints Row: The Third

PC-Version dauerhaft günstiger als Konsolen-Fassungen

Das Publisher-Unternehmen TQH gab gestern bekannt, dass die PC-Version von "Saints Row: The Third" dauerhaft preiswerter sein wird, als die Fassungen für die beiden Konsolen Xbox 360 und PlayStation 3.

ScreenshotIn einer Pressemitteilung kündigt THQ an, dass die PC-Fassung des Actionsspiels stets unter dem Preis der Konsolen-Versionen liegen wird. Derzeit erhaltet ihr das Spiel bereits für rund 30 Euro und könnt die Kontrolle über die Third Street Sai übernehmen, während sie sich auf dem Gipfel ihrer kriminellen Karriere befinden.

"Saints Row: The Third" wurde bereits letztes Jahr im November für den PC, die Xbox 360 und PlayStation 3 veröffentlicht.

"Saints Row: The Third" stellt den Spieler gleich zu Beginn an die Spitze der Spielweltordnung – er regiert wie ein König über die Metropole von Stilwater!

News Sharlet