Resident Evil 6

Teil-DLC bereits auf der Dics enthalten

Bei der Spielergemeinschaft von "Resident Evil 6" herrscht aktuell wieder ein Grund zum Grummeln. So scheint Capcom einen Teil eines DLC-Zusatzpaketes bereits auf der Dics von "Resident Evil 6" zur Verfügung zu stellen.

ScreenshotDies sorgt für Aufregung bei den Spielern, da so etwas bereits bei "Street Fighter X Tekken" kritisiert wurde. Capcom sah sich nun verpflichtet, zur Kritik Stellung zu nehmen und äußert dies auf der offiziellen Internetseite wie folgt:

"Einige Daten von diesem Update sind auf der Dics, aber besagte Daten sind unvollständig und benötigen einen Download, um diese zugänglich zu machen. Künftige bezahlte Zusatzinhalte - wie beispielsweise die Mehrspielermodi, die wir vor einer Weile enthüllten - sind nicht auf der Disc."

Capcom lässt wieder seine Untoten raus. Für die Charaktere in "Resident Evil" ein Albtraum. Für die Fans der Serie ein Grund, sich freizunehmen und sich den Horden hungriger Zombies in den Weg zu stellen.

News Sharlet