Resident Evil 6

Spielt Resident Evil 6 in China?

Die Fortsetzung von "Resident Evil 5" ist noch nicht offiziell angekündigt, doch die Hinweise auf den sechsten Teil vermehren sich. Erst vor wenigen Tagen bestätigte ein Synchronsprecher "Resident Evil 6" in seinem Portfolio - jetzt gibt es sogar Hinweise auf einen Schauplatz!

Da sollte Capcom die Synchronsprecher für den neuen "Resident Evil"-Teil besser an die Leine nehmen, denn bereits vor wenigen Tagen berichteten wir über einen Sprecher, der "Resident Evil 6" für kurze Zeit in seine Projekte aufnahm. Diese Meldung wurde recht schnell wieder gelöscht, doch jetzt gibt es sogar Hinweise auf den Schauplatz des Shooters!

ScreenshotEine weitere Synchronsprecherin gab in ihrem Lebenslauf an, dass sie im sechsten Teil zu "Resident Evil" eine chinesische Bürgerin und einen Zombie vertont hätte. 

Die chinesische Sprecherin Wendy Mok sprach bereits vorher einige Rollen in "Dead Island". 

Wird "Resident Evil 6" in China spielen? Welche Schauplätze kommen sonst noch für euch in Frage? 

Capcom lässt wieder seine Untoten raus. Für die Charaktere in "Resident Evil" ein Albtraum. Für die Fans der Serie ein Grund, sich freizunehmen und sich den Horden hungriger Zombies in den Weg zu stellen.

News Sharlet