Resident Evil 6

Demo ab sofort auf dem Xbox LIVE-Marktplatz

Jetzt schnell die Xbox an und saugen. Halt! So schnell wird dann doch kein Schuh daraus. Anlässlich des Erscheinens von Capcoms "Dragon´s Dogma" wird man in der Lage sein, die Demo exklusiv anspielen zu können.

Wenn ihr also schon glücklicher Besitzer des megaschweren Actionspektakels seit, könnt ihr ab sofort den beigelegten Downloadcode einlösen und in den Genuss von "Resident Evil 6" kommen. Zumindest in Form einer Demo.

Jetzt also schnell noch bei unseren Kollegen von World of Games vorbei geschaut und "Dragon´s Dogma" bestellt. ;)

Capcom lässt wieder seine Untoten raus. Für die Charaktere in "Resident Evil" ein Albtraum. Für die Fans der Serie ein Grund, sich freizunehmen und sich den Horden hungriger Zombies in den Weg zu stellen.

News Fnorm