Final Fantasy XIII-2

Demos ab heute auch für PS3 verfügbar...

News Roger

Square Enix gab bekannt, dass ab heute die spielbare Demo von "Final Fantasy XIII-2" kostenlos über den Xbox Live Marketplace für die Xbox 360 und über das PlayStation Network für die PlayStation 3 erhältlich sein wird.

"Die Demo von FINAL FANTASY XIII-2 gibt den Spielern die Gelegenheit, das erweiterte Kampfsystem auszuprobieren und einen bestimmten Bereich des Spiels vollständig zu erkunden. Wir freuen uns sehr, unseren Fans die vielseitigen Verbesserungen des Spiels jetzt schon zeigen zu können." Yoshinori Kitase (Produzent)

In der Demo von "Final Fantasy XIII-2", die in den Bresha-Ruinen spielt, müssen sich Noel und Serah gegen einen riesigen, mächtigen Gegner namens Atlas bewähren, der aufgrund einer Raum-Zeit-Anomalie erschienen ist. Hier können die Spieler viele Gameplay-Features ausprobieren und erleben, wie z. B. den Aktionsmodus und die vielseitigen Umgebungen, die verschiedene Pfade zum Erkunden anbieten. Ausserdem können sie den neuen Monster-Verband kennenlernen, der es den Spielern ermöglicht, besiegte Gegner in die eigene Gruppe aufzunehmen, sie dort weiterzuentwickeln und Seite an Seite mit den Hauptcharakteren des Spiels in den Kampf ziehen zu lassen.

Über FINAL FANTASY XIII-2

"Final Fantasy XIII-2", das ab dem 3. Februar 2012 in Europa und andere PAL-Gebieten erhältlich sein wird, ist die Fortsetzung zu "Final Fantasy XIII-2", das sich seit seiner Veröffentlichung im März 2010 weltweit mehr als 6,2 Millionen Mal verkauft hat. Die Fortsetzung übertrifft seinen Vorgänger in vielerlei Hinsicht: Das aussergewöhnliche Level-Design regt zum Erkunden der Umgebung an, ein neues Kampfsystem ermöglicht es, Monster zu steuern und das Spiel lässt den Spieler verschiedene Wege einschlagen, was den Anreiz gibt, es mehrmals durchzuspielen.

Kommentare