Final Fantasy XIII-2

Mögliche DLCs in Planung?

Im Moment treffen sich viele asiatische Spieleentwickler auf der Taipei Game Developer's Conference um über Pläne für die Zukunft und andere Dinge zu sprechen. Während einer Präsentation verkündete Motomu Toriyama, dass Square Enix an weiteren Zusatzpaketen für "Final Fantasy XIII-2" arbeite.

ScreenshotAls Grund nannte der Entwickler, sei dass viele Spieler nach dem Ende des Lightning-DLCs auf weitere Inhalte hoffen und sich ständig bei dem Unternehmen via Post oder E-Mails danach erkundigen. Ferner gab er an, dass einige Spieler alles andere als erfreut waren, DLCs kaufen zu müssen, die nicht bereits auf der Disc gespeichert waren.

"Final Fantays XIII-2" ist bereits seit dem 3. Februar 2012 für PlayStation 3 und Xbox 360 im Handel erhältlich.

"Final Fantasy XIII-2" ein weiteres Spiel mit Lightning, Vanille und den anderen Protagonisten aus dem ersten Teil.

News Flo