Total War: Shogun 2

Rise of the Samurai - ab dem 27. September

SEGA verkündete heute, dass "Rise of the Samurai", die neue herunterladbare Kampagne für "Total War: SHOGUN 2", ab dem 27. September bei digitalen Vertriebspartnern erhältlich sein wird.

ScreenshotZur Einführung von "Rise of the Samurai" erhalten Spieler am Tag der Veröffentlichung ein kostenloses Update mit drei neuen Schlossarten verteilt über fünf neue Karten für insgesamt fünfzehn neue "Shogun 2" Kampagnen-Belagerungskampfkarten. The Creative Assembly hält zukünftig außerdem noch Doppel-XP-Wochenenden ab und bietet damit allen an Online-Kämpfen teilnehmenden "Shogun 2"-Spielern die Möglichkeit, die Erfahrung für ihre Einheiten und Avatare zu verdoppeln. Weitere Details hierzu werden der Total War-Community in Kürze mitgeteilt.

Mit dem Update wird außerdem der Multiplayer-Modus erheblich erweitert. Durch das neue "Prestige"-System kommen Avatare jetzt in den Genuss von neuen Stufen in der Karriereförderung, auch werden zahlreiche Optimierungen und Ausgleiche eingeführt. Zudem wird es viele Behebungen und Anpassungen geben, um das Shogun 2-Erlebnis weiter zu verbessern. Natürlich ist das Update kostenlos, es ist also kein Kauf von 'Rise of the Samurai' erforderlich, um von diesen Ergänzungen profitieren zu können! Banzai!

"Total War: SHOGUN 2" setzt die äußerst erfolgreiche Total War-Serie fort, indem es die Features aus vorherigen Spielen, wie eine komplette 3D-Landschaft und Seegefechte und detaillierte Kampagnenkarten, perfektioniert und dabei ein spannendes neues Multiplayer-Erlebnis ergänzt. "Total War: SHOGUN 2" wurde im März 2011 veröffentlicht und mehrfach ausgezeichnet.

News Roger