Total War: Shogun 2

Anforderungen für Shogun 2 bekannt

Sega veröffentlichte nun die finalen Anforderungen für "Total War: Shogun 2", dem Nachfolger eines der größten Strategieklassiker, aus dem dem Hause Creative Assembly.

"Shogun 2" erscheint am 15. März 2011 bei uns im Handel. Das gibt den künftigen Spielern genug Zeit, ihren PC aufzurüsten wenn es nötig sein sollte.

**Minimum Anforderungen
**
* 2 GHz Intel Dual Core Prozessor / 2.6 GHz Intel Single Core Prozessor , oder AMD Äquivalent (mit SSE2)
* 1GB RAM (XP), 2GB RAM (Vista / Windows7)
* 256 MB DirectX 9.0c kompatible Grafikkarte (Shader Model 3)
* 1024×768 Minimum Auflösung
* 20GB freier Festplattenspeicher

**Empfohlene Anforderungen
**
* 2nd Generation Intel Core i5 processor (oder besser), oder AMD Äquivalent
* 2GB RAM (XP), 4GB RAM (Vista / Windows7)
* AMD Radeon HD 5000 und 6000 Series Grafikkarte oder equivalent DirectX 11 kompatible Grafikkarte
* 1280×1024 Minimum Auflösung
* 20GB freier Festplattenspeicher

"Total War: Shogun 2" ist der nächste Teil der berühmten Massenschlacht-Strategiespielserie und führt uns zurück ins feudale Japan.

News NULL