Assassin's Creed Brotherhood

Bald eine neue Map? [Update]

Ubisoft hat auf der offiziellen "Assassin's Creed: Brotherhood" verkündet, dass beim erreichen von 75'000 Fans eine neue Multiplayer-Map "Venezia by Night" freigeschaltet werden wird.

Neben der Map wird es noch weitere neue "Dinge" von Ubisoft geben:

  • neues "Assassin's Creed" T-Shirt im Webshop von Ubisoft
  • ein "Thank You"-Video der Entwickler

Schon Fan? Wenn nicht, unterstützt die Aktion! Wir erhalten doch alle gerne zusätzliche Inhalte für unsere Lieblingsspiele!

[UPDATE] PS: Für die internationale Facebook-Fanseite gilt das ab 1 Million Fans. Dort dürfte dies nicht mehr so lange dauern. Der aktuelle Count liegt bei über 954'000 Fans!

In "Assassin's Creed Brotherhood" leben und atmen die Spieler als Ezio, einem legendären Meister-Assassinen, um eine 15 Stunden lange Einzelspieler-Kampagne im belebten und unberechenbaren Rom der Renaissance zu erleben. Außerdem bekommt die Assassins Creed-Reihe zum ersten Mal einen Mehrspieler-Modus, der es den Spielern ermöglicht aus einer großen Auswahl von einzigartigen Charakteren, mit ihren eigenen charakteristischen Waffen und Attentats-Techniken zu wählen.

News Roger